abit an7 vergesslich

Ghost Dog

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
9
hi mein abit an7 vergissa lle e instellungen immer wieder wen der pc kein strom hat aber auch mit strom abundzu bios batterie habe ich schon getauscht was kann das sein :pcangry: :pcangry:
 
G

Green Mamba

Gast
hi ghost dog,

erst mal willkommen hier bei computerbase! :)
ich bitte dich für die zukunft mal gebrauch von satzzeichen zu machen, dann könnte man deinen text wesentlich besser lesen. außerdem solltest du dir mal diese ankündigung ansehen bezüglich deiner signatur.
ist der effekt auch da wenn du den prozessor nicht übertaktest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost Dog

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
9
ja der ist immer da :(
 
G

Green Mamba

Gast
hmm...
verliert er denn immer gleich alle einstellungen, also auch die uhrzeit und das datum? oder nur bestimmte?
 

Ghost Dog

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
9
komplett alles :(
 
G

Green Mamba

Gast
tja, wenn du sicher bist, dass du die einstellungen beim verlassen des bios gespeichert hast, und die batterie auch korrekt eingebaut hast, dann würde ich mal von einem defekt des eeproms ausgehen.
du kannst als letzte möglichkeit noch das bios mit der aktuellen version flashen.

ist ja sicherlich noch garantie auf das board, dann würde ich es zum händler bringen.
 
Top