Abit BE6-II BIOS

semmel

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
607
Hallo!

Wenn ich auf die Abit HP gehe und dann auf die Bios Updates für das BE6-II (1.0) ist das letzte Bios vom 8.82000.
Wenn ich auf den FTP Server von Abit gehe (ftp://ftp.abit.com.tw/pub/bios/be6-II/ ) gibt es da aber viel neuere Bios Versionen. Sind das nur Beta Bios oder wieso hat Abit die noch nicht auf deren HP?
 
VORSICHT!!!

Es kommt darauf an, welches BE6-II Du hast!

Eines mit HPT366 oder die neueren mit HPT370...

Demnach kriegst Du auf der Page für die mit 366'er das BEHUH.EXE vom August 2000 oder das BEPUJ.EXE für den 370'er vom September 2000.

AUF KEINEN FALL DAS FALSCHE NEHMEN!!! Ansonsten zerschießt Du Dir nur das Board (Bios)!!!!!!!!

Für die Zukunft nimmst Du Dir auch immer lieber die offiziellen die auf der Seite ausgestellt sind, da man bei den anderen nie 100% sicher sein kann.
 
nene

Auf dem Abit FTP Server gibt es einen Extra Ordner für das Board mit dem HTP370 Controller (rev. 1.2 glaube ich) und einen extra Ordner für das rev. 2.0 (Raid). Die Bios Versionen in den oben genannten FTP Server Ordner können nur für das BE6-II rev. 1.0 (HTP366) sein, ausserdem sind in den oben genannten FTP Server Ordner die ganzen Files von der HP für das rev. 1.0.
 
Hier mal nen paar Pics:
 

Anhänge

  • abit ftp1.jpg
    abit ftp1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 516
Zurück
Oben