News Abit gibt Partnerschaft mit ATi bekannt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.727
Nach langem Hin und Her, ob Abit sich von nVidia trennt und ausschließlich ATi Produkte fertigt, oder aber mit beiden Herstellern kooperiert, hat Abit heute selbst Stellung bezogen und zumindest ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht. Auch wenn immer noch einige Fragen offen bleiben.

Zur News: Abit gibt Partnerschaft mit ATi bekannt
 
ist doch die einzig logische Lösung imo für so einen Hersteller. Nvidia bringt nicht mehr die performanten GPUs wie früher im Vergleich zu ATI. Da muss man nunmal zweigleisig fahren. Hätte ich schon viel früher gemacht.
 
Bin mal gespannt, wann die 'exclusiv' Ati anbieter auch nVidia Karten ins Programm nehmen oder vielleicht auch nicht. Hercules hatte ja schon mal nVidia Karten, aber wie siehts mit Sapphire aus? Kenn die eigentlich nur durch Ati.
 
komisch. auf gamestar.de steht dass abit es nach einer stunde zurueckgenommen hat...
 
Sapphire ist ein Stiefkind von ATi..
Sapphire soll den Markt von Europa und Asien bedienen seit die Built by ATi Karte nur noch in Amerika vertrieben werden.

Es wird eher in der Hölle schneien, als es Sapphire Karten mit anderen GPU's gibt..
Ich kann mich aber auch irren...
 
Schön und gut das jetzt viele Hersteller zweigleisig fahren, aber wo bleiben da die günstigen Preise fragee ich mich?
 
@4) Natürlich. Und Abit gibt so aus spaß Pressefotos, vor allem von der Verpackung raus.
 
@4) das stimmt, Abit hat die Pressemitteilung voreilig rausgeschickt und sie nach paaar Stunden wieder zurück genommen.
 
Wir haben ja die News von Chip.de ;)
Die bei Abit kommen in letzter Zeit mit den PR nicht klar. Und wenn eine Mitteilung erst nach 4h zurückgezogen wird, nun ja ..
 
DarkEye schrieb:
Bin mal gespannt, wann die 'exclusiv' Ati anbieter auch nVidia Karten ins Programm nehmen oder vielleicht auch nicht. Hercules hatte ja schon mal nVidia Karten, aber wie siehts mit Sapphire aus? Kenn die eigentlich nur durch Ati.

sapphire = ati

Sapphire hat schon immer die Karten für ATi produziert, das wird auch so bleiben ;)
 
Das sich Abit man an Refrenzdesigin hält ist schon Verwunderlich. Naja vielleicht kann es wegen OBERDRIVE sein.

Blue
 
Zurück
Oben