Abit IC7-Max3 Temperaturauslese

Lt.Blood

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
478
Abit IC7-Max3

Wie kann ich per MBM5 die Temps der Northbridge auslesen?
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Re: Abit IC7-Max3

Warum benutzt du nicht einfach Winbond Hardware Doctor? :rolleyes:
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Na vielleicht will er ja MBM5 mit Samurize koppeln, um die Temps auf dem Desktop anzuzeigen. ;) Für alles andere hast du Recht, dass macht der Hardware Doctor bequemer.

@ Lt. Blood

Such dir den richtigen Temperaturfühler raus, entweder, du weißt, wie er heißt oder du probierst alle durch, bis die Temperatur mit der im Hardware Doctor übereinstimmt.

PS: Das Topic war irgendwie nichts sagend, bitte beim nächsten mal das Problem besser umschreiben.
 
Top