Abit KG7 Raid, lohnt sich der Kauf

U

Unregistered

Gast
Abit KG7 Raid

Hey Leute.

meint ihr das neue Abit Board mit dem AMD 761 kann
man sich zulegen oder was meint Ihr nur der Preis
halt mal wieder-- teuer!!!!!!!!!
Hat das Board schon jemand und wenn ja wo habt
ihrs bestellt Preis??


und Tschüss
 
Hi Unregistrierter :),

hab schon nen Test von dem Board gelesen und es scheint gut zu werden. Das Board kommt aber erst am 23.8 raus. Achja hier gab es den Test http://www.tweakpc.de/
MFG
 
Moin
Habe das Board seit heute und es macht im großen und ganzen ein guten Eindruck. Zu dem Preis kann ich nichts sagen weil mein Händler ihn noch nicht veraten hat. Ob es nun besser als mein vorheriges Board ( MSI K7T266 Pro ) ist, vermag ich noch nicht sagen zu können.
Doggi:cool_alt:
 
Also ich muss wirklich mal sagen das ich auch gerne so einen
Händler hätte! Bei meinem läuft keiner ohne zu bezahlen aus seinem Shop! Ich auch haben will!

Bis denne
 
Hi Doggi,

wäre nett wenn du mal ein bissel was erzählen könntest quasi ein paar exklusiv Infos von dem Abit. :)
MFG
 
Also kaufen kannst du es unter anderem bei http://www.mindfactory.de/ ! Die haben, soweit ich das überschauen kann auch den besten Preis dafür mit 406 DM!

MFG
 
Zurück
Oben