ABIT KT7 Lüfter!

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hi

Ich habe seit eienm halben jahr ein ABIT KT7 mainboard, und in dieser zeit ist mir der lüfter, der auf dem mainboard sitzt drei mal kaputt gegangen, er ist gerade wieder hinüber. er dreht sich zwar, aber arbeitet fast unerträglich laut, rattert.

ich habe schon das mainboard beim verkäufer gewechselt und beim zweiten mal von abit einen neuen lüfter zugeschickt bekommen, aber bei dem ist wieder das gleiche problem aufgetretten.

sind die lüfter von ABIT algemein so schlecht, ist das schon sonst jemandem passiert, wenn ja was kann ich dagegen tun?

im vorraus danke für die tipps

Waldemar

 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#2
Tu was für die Ohren und die Nerven!

Es gibt von Pabst eine Lüftergeneration, die genau die benötigten Abmessungen hat!
Mit denen schonst du deine Ohren und ich hab noch nie einen Pabstlüfter kaputtgehen sehn.
 
U

Unregistered

Gast
#3
danke für die antwort,

ABER, soweit ich weiß verfällt die garantie des boards, wenn ich einen lüfter drauf schraube, der nicht von abit stammt.

kann man die kaputten lüfter nicht irgendwie reparieren?

Waldemar
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.441
#5
Jaja, es ist schon schwer, einen Namen einzutragen !
 
Top