News Abit kündigt GeForce FX 5200 und 5600 Karten an

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch Abit ist nun auf den Zug der GeForce FX Grafikkarten aufgesprungen und stellte nun die Siluro FX5200 und FX5600 vor. Bei der FX5200 hat sich Abit für 128 MB Grafikspeicher und einer passiven Kühlung entschieden. Von der Siluro FX5600 wird es dagegen zwei Versionen geben.

Zur News: Abit kündigt GeForce FX 5200 und 5600 Karten an
 
pro: passiv gekühlt
contra: abit, will ich wirklich was von abit kaufen? nö!
 
das sehe ich nicht so wie mein vorschreiber. zugegeben ich habe auch keine ahnung von abit-grafikkarten und würde mir lieber eine von asus oder gainward holen, aber einen namen besitzt abit jedoch schon, vor allem auf dem mainboard-markt. aber abgelehnt wäre ich gegen diese karten nicht. ich warte aber lieber noch auf die fx 5900value
 
Karten von Abit sind eigentlich immer zu teuer, lieber eine
von Pixel View (geht gut)
 
Die karten von Abit kann man in die Tonne treten!!!
1. Minderwertige Speicherchips
2. GPU+RAM Geringer als die Referenzboards getaktet
3. VIEL zu teuer
;)) Außerdem sieht die Verpackung, wie von nem C64 aus.....hehe
Cu@all
 
2. GPU+RAM Geringer als die Referenzboards getaktet

Red kein scheiss
oder beleg deine aussage mit einem link ! wiso solten die sowas tuhen sind die denn des wahnsens ? oder wohlen die nur schne pleite gehn ?
 
Heute hat Abit die Karten vorgestellt? Die GFFX5200 haben wir schon seit mindestens einer Woche für 89,99 EUR im Angebot.

Mal davon abgesehen, daß die Teile natürlich unten angesiedelt sind, Nanya ist alles andere als minderwertiges RAM.

Die Verpackung ist kein Augenschmaus, ja, Turktec kauft dann sicherlich XFX-GFFX-Karten, die fallen auf jeden Fall auf (Kartons in Form eines großen X).

Mir sind die Packungen der Abit GF2MX auf den Keks gegangen. Sehen aus wie Toblerone und mal schnell Karte 'raus und wieder 'rein gestaltet sich da aufwendiger...einfaches Stapeln ist auch nicht gewesen.
 
Zurück
Oben