Abit KV8 Max3

WoD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
414
Ist das Abit KV8 Max3 ein gutes Board zum overclocken, oder stößt das Board schnell an seine Grenzen? Ist das ASUS besser geeignet?
 

GeorgvonRauch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
113
moin,

laut pcgh 04/04 soll das abit ein gutes allround board sein, dass brauchbare oc optionen bietet, ähnlich dem asus. beide leiden aber darunter, dass der pci takt nicht fixiert ist.

welche ergebnisse letztlich zu erzielen sind, hängt vom einzelnen board umd dem verwendeten speicher ab, die frage läßt sich nur tendenziell beantworten.

ich werde mich wohl auch für das abit entscheiden, und oc ist mir wichtig, weil das asus mit der inst. von waküs pronbleme haben soll, auf meine entsprechende frage hat mir hier aber auch noch keiner geantwortet.

offensichtlich gibt es im forum niemand, der das abit bzw asus board hat.

schau dich mal auf der pcgh seite um, vielleicht läßt sich der test einsehen.

ciao.
 
Top