News Abit mit SiSR658 Mainboard

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Abit führt mit dem SI7 ein Mainboard mit dem neuen SiS Chip ein. Der R658 unterstützt auf dieser Pentium 4 Platine Dual-Channel 32 Bit Rambus mit dem Support für PC1200 RDRAM, welcher in 2 Modulen auf dem Mainboard eingesetzt werden kann.

Zur News: Abit mit SiSR658 Mainboard
 
Haha - das ist ja interessant - von Abit.
Vor einem halben Jahr dachte noch jeder - und Asus hat's mehr oder weniger bekanntgegeben - Asus wäre der erste und vorerst einzige Mobohersteller für diesen Chipsatz.
Außerdem bin ich auf ein Review gespannt, schließlich konnte in Previews vor Monaten der R658 mit DC-Rambus nicht mal den alten Intel 850E schlagen, geschweige denn herankommen. Kann nur hoffen, SiS hat die Leistung deutlich steigern können...
 
Über die Farbe kann man sich sicherlich streiten, aber diese "krumme" Sockel sieht witzig aus... Schade, dass der Lüfter trotzdem gerade draufkommt.
 
Zurück
Oben