News ABIT steigt in den Server-Markt ein

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Abit ist auch weiterhin bestrebt seine Marktposition auszubauen. Vor nicht allzulanger Zeit verkaufte Abit nur Grafikkarten und Multimedia Produkte. Jetzt will Abit mit der Produktion von Mainbords für Server und Workstation in Segment der High-End Rechner mitmischen.

Zur News: ABIT steigt in den Server-Markt ein
 
A

Anonymous

Gast
Tolle Firma, kann nur hoffen dass dies zum weiteren Erfolg führt. Service+++ diese Woche mal wieder ein neues Bios für mein Uralt KT7R. Da kann sich sch.. ELSA nicht nur eine Scheibe sondern ein ganzes Brot abschneiden.
 
A

Anonymous

Gast
ABit ist & bleibt TOP !

ich als PC Händler habe viele Boards verbaut, und kann nur von ABit wirklich behaupten, dass das Boardlayout genial & durchdacht ist! Man hat ausreichend Lüfteranschlüsse, man hat alles (im Gegensatz zu ASUS) schön beschriftet, und man hat Leistung :)
 
A

Anonymous

Gast
Zu Abit.
Genau,ich habe jetzt auch ein Abit Motherboard.
Begeistert von Luxus und Perfomance versuche ich
damit anzugeben wo ich nur kann.
 
Top