News Abit stellt µGuru vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Mit dem µGuru getauften Feature präsentiert Abit ein neues Tool, mit dem Benutzern mehr Freiheit über die Funktionen des Mainboards gegeben werden soll. Dies erreicht Abit mit einem neuen Mikroprozessor, der auf den Platinen eingesetzt wird.

Zur News: Abit stellt µGuru vor
 
die abit-lappen sollen erstmal mounting-holes für die orthbridge einführen und endlich diese dämlichen halteösen abschaffen...

erst dann sollen sie meinetwegen solche features einführen!
 
Und wann steht das Tool zum DL bereit?
 
Nun frag ich mich was fas für eine CPU im ersten Bild sein muss...
 
der µGuru ist doch ein mikroprozzie auf dem mobo, mit dem die software kommuniziert...
alleine die software bringt dich auch nicht weiter!
 
viel zu bunt und solche hersteller software taugt eh meist net viel.....man sind wir heute wieder negativ
 
@ CM50K

Ganz meiner Meinung. Erst fällt der NB-Lüfter aus, und die neue Revision des NB-Kühlers, die ich dann von ABIT bekommen habe, hat eine der Ösen aus dem Board gehauen, da die Halteklammern wohl zu stark sind. Bei Verschraubung wäre das nicht passiert...
 
h3h3, aber ist doch wirklich so!
die locken mit bunten fenstern und superdupa-software, wollen dem kunden aber am ende ein "fast" identisches board wieder unterjubeln...

die sollten lieber die richtigen nervigen bugs entfernen und eine wirklich fehlerfreie version auf den markt bringen, statt immer wieder neue gimmicks (die die welt nicht braucht) zu erfinden!
 
Alle Achtung! Was Abit da versucht ist wirklich Kundenservice pur.
Wirklich schade das nur die wenigsten diesen Service nutzen werden, befürchte ich.
 
@TB|BlackEagle
das hier ist nicht cs junge -.-
das ist ein tool AUF dem mainboard drauf in einem microprozessor
also wenn du das schafst runter zu laden und zu installieren und dann funktioniert es
kriegst nen lolli von mir
 
jo, ich leg noch ´nen lolli drauf...

wetten, da folgt ein tool für die "älteren" boards, das dann den mikroprozessor simuliert *g*, damit das guru-teil funzt!
das wärs :D
 
@11
meine meinung ;)
 
@cm50k
ich glaube unser "freund" hat sich verpisst von computerbase und seinen acc gelöscht ;)
 
Zurück
Oben