MofD
Cadet 2nd Year
hi zusammen,
dachte ich wende mich mal an euch da ich nimma weiter weiss.
ich habe seit längerem das problem das mein rechner nach einer weile gamen eifach n freeze bringt oder bluescreen. das leider nicht regelmässig nach 1 oder 2 stunden sondern ganz verschieden... auch mehere male hinter einander... dann wiederum läuft er 6 stunden ohne probs ...
teilweise fahr ich ihn am abend runter und am nächsten tag wenn ich ihn hochfahre und er beim system angelangt bootet er eifach neu und bringt fehlermeldungen ...
naja ziemlich kompliziert
verstehen tu ich shcon was von pc aber etweder ist mir das zu hoch oder ich bin zu blöd
mein system (bitte keinen schock bekommen)
CPU: AMD Thunderbird 900MHz (100MHz getaktet)
Motherboard: a7v kt 133
GraKa 3D prophet 4500 (Kyro2 64MB Ram)
HD: IBM 30GB 7200rpm
Soundkarte: SB 1024 suround
System: Win XP Professional
habe schon vieles versucht wie neue treiber ... bios update usw ...
vieleicht krieg ichs durch ne kleine einstellung in den griff...
bitte um hilfe
MFG
dachte ich wende mich mal an euch da ich nimma weiter weiss.
ich habe seit längerem das problem das mein rechner nach einer weile gamen eifach n freeze bringt oder bluescreen. das leider nicht regelmässig nach 1 oder 2 stunden sondern ganz verschieden... auch mehere male hinter einander... dann wiederum läuft er 6 stunden ohne probs ...
teilweise fahr ich ihn am abend runter und am nächsten tag wenn ich ihn hochfahre und er beim system angelangt bootet er eifach neu und bringt fehlermeldungen ...
naja ziemlich kompliziert
verstehen tu ich shcon was von pc aber etweder ist mir das zu hoch oder ich bin zu blöd
mein system (bitte keinen schock bekommen)
CPU: AMD Thunderbird 900MHz (100MHz getaktet)
Motherboard: a7v kt 133
GraKa 3D prophet 4500 (Kyro2 64MB Ram)
HD: IBM 30GB 7200rpm
Soundkarte: SB 1024 suround
System: Win XP Professional
habe schon vieles versucht wie neue treiber ... bios update usw ...
vieleicht krieg ichs durch ne kleine einstellung in den griff...
bitte um hilfe
MFG