Abstürze mit MS Force Feedback 2

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
hi,
mein PC läuft eigentlich ohne Schwierigkeiten. Doch sobald ich den Microsoft FF2 in den USB einstecke, kommt es bald nach ein Paar Minuten zum Absturz. Windows friert total ein und Spiele verabschieden sich mit einem Piepsen. Nachdem Reset friert Windows meist sofort wieder ein. Wenn ich ihn wieder ausstecke läuft der Pc wieder stabil, darum weiss ich nicht wo das Problem liegt.
Das Update von MS habe ich bereits installiert.

Bitte helft mir!!!!
Der Joystick ist nämlich sonst wirklich super.


Mein System:
300 Watt Netzteil
Athlon 1200 Mhz
256 MB Ram PC-133
Elsa Geforce 2MX
Elitegroup K7VZA
Windows 98 Se
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
habe auch

Ja hallo, also ich habe auch den joystik, und sogar das gleiche board, jedoch treten bei mir die probleme nicht auf.Hast du auch den patch von der zweiten cd installiert ?, der ist nähmlich speziell für VIA-Chips, da er nur mit der software allein nicht auf diesen Boards läuft. Ansonsten wüsste ich nichts, da ich sogar noch das FF-Wheel dazu laufen habe und es funzt alles wunderbar. NOCH ne IDEE, probier mal mit ner DirectX neuinstallation, evtl. geht es dann wieder.

Gruß Christian
 
Top