Absturz beim Starten eines Spiels

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
hilfe abstürze

hallo,
habe folgendes problem mit meinem rechner. jedesmal wenn ich ein spile starten will und der rechner in den vollbildmodus schaltet kommt es zum systemabsturz. ich muß dann den rechner neu booten..beim 2. oder 3. anlauf lädt das spiel dann meistens ganz normal...vieleicht kennt jemand dieses problem und kann helfen.. habe directx8 und auch die neuesten grafiktreiber...
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Was meinst du mit VOllbildmodus? der Moment wo das spiel geladen ist oder wo es im 3D-Modus ist? :)
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Liste mal bitte dein System auf, das wär recht hilfreich, wenns nen Via-Board ist, haste schon nach der GraKa-Treiberinstallation die 4in1 neuinstalliert? Das wirkt Wunder!
 
Top