• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Absturz ?

U

Unregistered

Gast
Hi Leute ich habe das Spiel NBA Live 2001 erworben und wenn ich es spielen will läuft es ungefähr 5 Sekunden im Hauptmenü
und stürzt dann ab. An was kann das liegen?

Außerdem erfülle ich semtliche Anforderungen mindestens doppelt. Könnte es sein das es an meiner neuen Kyro 2 Karte liegt oder ist die CD vielleicht beschädigt.

Ist euch bekannt das vielleicht auch andere EA-Spiele keine Kyro Karte unterstützen?

Ich bedanke mich schon im Vorraus weil ich mir sicher bin das mir jemand helfen kann.
 
Netzteil zu schwach, Treiber alt, falsche DirectX-Version. Irgendwas in der Art. Schon mal nach 'nem Pathc gesucht?

-Timbo
 
Zurück
Oben