• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: Modern Warfare 3 & GTA: San Andreas auf Xbox One

Geil da werde ich mal wieder Midnight Club: Los Angeles anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und qappVI
GTA SA läuft selbst auf meinem Handy...

Aber Midnight Club LA klingt interessant. Hab es für PS3 hier aber das kann man sich heute nicht mehr geben. Vielleicht sieht es auf der One X ja besser aus. Ich hoffe es.
 
Rockstar table Tennis... yeah :D
 
Da dachte wohl jemand bei CB, lieber spät als nie. Diese in der News genannten Spiele sind teilweise schon seit dem 07.06.18 bzw. 19.06.18 kompatibel.
Ein kleiner Vermerk noch, die man nicht in der News lesen kann, aber erwähnenswert ist. Ja man kann die Xbox 1-Version von GTA: San Andreas in die Xbox One einlegen, es wird jedoch die Xbox360-Version heruntergeladen, die (leider) ein Port der Mobileversion ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und barbelegt
Midnight Club: Los Angeles war eins meiner Lieblingsspiele auch wenn die Gummiband-KI mir manchmal den letzten Nerv geraubt hat :daumen:
 
Komisch, kann man die mit einer One X und der DVD nicht mehr runterladen? Irgendwie tut sich da nix. Gears zum Beispiel, hat sich einfach runtergeladen, als ich die DVD in meine One eingelegt hab.
 
Wow die Nr. 6 habe ich lange auf der Xbox360 gezockt und bin gespannt wie sich das Game auf Xbox One anfühlt.

@Killerphil51 Motorrad nehmen, dann haste mit der KI eigentlich keine Probleme
 
Rallysport Challenge 2... wie lang muss ich noch warten ?!

skandal ^^
 
Ich warte auf "Top Spin 4", da die aktuellen Tennis-Spiele schlechter sind.

Rockstar Table Tennis habe ich sogar noch rumliegen.
War das nicht einer der ersten Titel für die 360 ?

Rallysport Challenge hatte ich für die erste Xbox.
Daher wäre ich auf den 2. Teil auch gespannt. Den hatte ich nicht.
 
Bitte Need for Speed Carbon hinzufügen. :love:

Ein neues Midnight Club wäre mal was, gibt außer Forza Horizon kein gescheites Arcade-Racingspiel mehr, und vorallem kein illegales Streetracing Game mehr außer die neuen NfS und The Crew, die aber eher Satire sind als würdige Nachfolger von Midnight Club und Need for Speed bis Carbon.
 
"Rallysport Challenge hatte ich für die erste Xbox.
Daher wäre ich auf den 2. Teil auch gespannt. "

der 2. teil ist ebenfalls von der 1. xbox :)
 
@Matthew Sobol #9

Evtl. genau so lange, wie ich auf Test drive unlimited.
 
Biete eine Niere für NfS Most Wanted 2005
 
Waaaaas? Fast überlesen und unten steht tatsächlich Sensible Soccer in der Liste. :heilig:

Ismael11 - Juni 2016 schrieb:
Und Xcom gibt es gerade bei games with gold "gratis". Schöne Sache. Am meisten würde ich mich aber freuen, wenn die Sensible Soccer mal kompatibel machen würden:D

Ismael11 - März 2017 schrieb:
Wird vermutlich nie passieren, da es sicher kaum jemanden interessiert. Aber es wäre die absolute Krönung, wenn die Sensible Soccer auch kompatibel machen würden. Das Retrofeeling ist unschlagbar :)

Für mich ist heute Weihnachten. Das uralte Sensible Soccer vom Amiga war/ist für mich noch immer DAS Fußballspiel. Das hat so einen riesigen Spaß gemacht und bis heute hole ich ab und zu meinen Amiga aus dem Keller hoch und zocke das mit Freunden. Das ist so unglaublich genial, dass ich das jetzt auf der One spielen kann. Dieses Jahr brauche ich keine neuen Spiele mehr ;)

Hurra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzfällerhemd, ITX-Fan und psYcho-edgE
Testdrive unlimited (1) wäre mein Wunsch.
Nur deswegen hab ich noch die 360.
 
Immernoch das mit Abstand beste Feature der Xbox.

Aber echt scheiße für den Spielehandel 😀 Gerade die gefragten abwärtskompatibel
Titel sind bei meinem Dealer immer rarer gesäht. Wenn jemand ein San Andreas hat, bitte melden 😂
 
Zurück
Oben