Acer 20x10x40 für 199DM ... wie sind eure erfahrungen?

U

Unregistered

Gast
ich hab letztens wieder n angebot aus dem mediamarkt prospekt gesehen und hab mich da gefragt, wie sich denn wohl ein neuer brenner in meinem rechner macht :)

der acer 20x10x40 ist bei mediamarkt für 199dm zu haben. wie ist der brenner eigentlich? oder kann/sollte man acer schon beim hören wieder vergessen?
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Oh, dass würd mich allerdings auch mal interessieren!!! Hört sich ja nicht schlecht an für das Geld! Und Acer ist ja kein unbedeutender Hersteller. Wenn die Recorder so sind wie ihre Server, Monitore etc. dann oho :-)
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Nicht nur das :) ..alle ALi Chips kommen von Acer ( Acer Laboratories Inc.) ...hehe

Ich kenne den brenner leider auch nicht :) ..aber hab auch interesse :D
 
U

Unregistered

Gast
Löter is OK müsste eigentlich ein Phili sein weil er
wie die Philis SeamlesLink hat
Hab ihn mir geholt funzt gut kann auch SD2 schreiben
nur keine PS2 Cds
 

CaneTLOTW

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
Ich kann nur sagen, das ich absolut keien Probleme mit dem Ding habe...
Werkelt nun schon gut ne Woche in meinen Rechner und brennt wie ne Rakete :D
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Wie schnell kann man den in der Praxis brennen?

Tatsächlich 20fach? Wie lange dauert das noch?

Rechnerisch ist das ja klar, es müßten aber ja noch zusätzlich Prozesse wie Leadin/Leadout raufgerechnet werden.

Welche Rohlinge verwendet ihr?
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Ich weiss net ob der TAtsächlich 20x brennt, die meisten brenner brennen zuerst 20x und dann 16x weiter, weildie cd aussen länger ist als innen.

Solltest dir wirklich überlegen ob du den brenner kaufst, da er ja nich alle cds brennt.

cya Rafterman
 

CaneTLOTW

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
echt?? der brennt nicht alle?? mit meinen guten ALDI rohlingen und noname von ner 25 Spindel hat der keine Probleme...
 
U

Unregistered

Gast
also ich hab mir das teil jetzt zugelegt und ihc muss sagen...

WOW!

dass er keine ps2cds macht ist mir irgendwie egal. ist der voll kompatibel zu clone cd?
 

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
mit dieser Firmware: [Rev.H.xF]
sollte es kein Problem sein
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Das habt ihr falsch verstanden,
ich meinte der Brenner brennt nicht alle Kopiergeschützten cds.

Der Brenner brennt nur im RAW Modus, er brennt nicht den RAW+DAQ Modus der wichtig ist wenn man Kopiergeschützte cds brennen will.

cya Rafterman
 

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
eine gute Liste, was welcher Brenner lesen und schreiben kann, findet man bei m-witte.de, dort den Link RAW-Brenner im li. Frame
 
Top