News Acer Predator Orion: Modellpflege mit Nvidia GeForce RTX 2000

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.332
Das Gehäuse sieht richtig Scheisse aus. Wurde das für 12 jährige designed?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Fujiyama, cryoman und 16 andere
...mit Griff zum we...…. . Also am Design, da muss ich @KingZero bei stehen, wirklich arbeiten. Technik ist i.O., aber dass will für einen solchen Preis doch auch ansehnlich verpackt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atb2006
KingZero schrieb:
Das Gehäuse sieht richtig Scheisse aus.

Find ich auch. Dabei gibts doch inzwischen richtig schöne, schlichte Gehäuse, bspw. von Corsair oder Phanteks. Vor allem finde ich krass dass bei den Preisen nichtmal der Innenraum schwarz ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, McTheRipper, atb2006 und eine weitere Person
Wenn ich tatsächlich zu einem Komplettsysten greifen würde, welches auf Grund der Preisgestaltung der RTX 2070, 2080 und 2080 Ti auch seinen Preis haben wird, dann erwarte ich auch ein Casedesign welches die hochwertige Hardware im Inneren widerspiegelt und keinen Ugly-Steahlt-Bombe. :D

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, solche Designs scheinen gefragt zu sein, andernfalls würden die OEMs ihre Hardware nicht so verpacken.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Der Geschmack der CB-Community ist halt ein anderer.
Das ist nichts neues.
Mit unseren Politiker müssen wir auch "leben" - auch wenn sie "scheiße" sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman und Karl S.
KingZero schrieb:
Das Gehäuse sieht richtig Scheisse aus. Wurde das für 12 jährige designed?

Fortnite Spieler brauchen auch Computer, welche sie sich von ihren Eltern wünschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman und Karl S.
Bild 22 sieht so richtig billig von der Stange aus...so sah mein 486 DX33 von 1994 von innen aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Auf den Bildern ist schonmal keine Turing Grafikkarte verbaut, denn dafür bräuchte es eine NVLink Brücke statt einer SLI Brücke. Dazu passen auch die Grafikanschlüsse nicht.
 
KingZero schrieb:
Das Gehäuse sieht richtig Scheisse aus. Wurde das für 12 jährige designed?
Die Gehäuse der Predator-Serie sahen noch nie gut aus. Egal ob heute oder vor 10 Jahren, als sie damit angefangen hatten.
Da muss man schon einen ganz speziellen Geschmack haben um diese zu mögen.
 
keine Ahnung was Acer dazu getrieben hatt sowas auf die Leute los zulassen.

Tramizu schrieb:
Da muss man schon einen ganz speziellen Geschmack haben um diese zu mögen.
jaaa und viel viel Bier.. aber selbst dann würde sowas in die tonne Fliegen bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
Ich verstehe nicht, wer so viel Geld für einen PC liegen lässt. Und dann von der Stange. Langsam kotzen mich die Preisentwicklungen nur noch an.
 
Das Gehäuse sieht nicht nur be'*** aus, es ist auch wirklich minderwertig. Hab es in Berlin im Saturn anfassen dürfen. Nur Plastik und die Scheibe fühlt sich an wie Klarsichtfolie. Für den Preis ist das echt ein Griff ins Klo.
 
Ich oute mich mal: Mir gefällt das Gehäuse recht gut :-)
Preis ist halt extrem für das Teil..
 
Jeder Traktor sieht besser aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Igitt, das Gehäuse ist aber hässlich
 
Wundert mich das sich noch keiner über das Optisches Laufwerk lustig gemacht, dann bin ich mal der erste :D

Ääää ein Optisches Laufwerk in 2018 wer brauch das noch 'gg'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Diese Rechner werden sau teuer werden wenn schon für die neuen RTX solche Preise aufgerufen werden.. :freak::evillol:
Die reichen Eltern der 12 Jährigen tun mir echt leid :D
 
Den reichen Eltern ist es total egal.
Ein PC gehört zu den kleinsten Ausgaben, wenn man Geld hat.
 
Zurück
Oben