Acer XF270HU im Ausverkauf?

derius

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
1.186
Hi Leute,

gibt es für dieses Spec-Prachtstück eig. schon einen Nachfolger? Weil ... von den zuvor ~15 Shop hat den nurnoch einer :S

Ist nämlich der einzige non-curved WQHD mit 144Hz + FreeSync + 100% sRGB + LFC-Support

:(
 
VG270UP ist besser. Bis auf den Standfuß den kannst du vergessen, da nicht höhenverstellbar und sehr wackelig. Musst du also einen neuen Standfuß per Vesamount dranschrauben.
 
was macht ihn denn "besser" ?
Preislich kommt man mit nem anderen Standfuß aufs Gleiche
 
Coating ist mehr ganz zu grisselig und er hat i.d.R. weniger BLB/Glow. Zudem hat er Motion Blur Reduction.
 
die MBR funktioniert nicht mit FreeSync :/
den Rest schau ich mir mal weiter an :)
Danke für den Hinweis auf den VG0 :)
 
Zurück
Oben