News Acht Millionen „.de”-Domains registriert

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
#1
Bei der DENIC, der zentralen Registrierungsstelle für die deutsche Top Level Domain (TLD) .de, ging gestern der Auftrag für die Registrierung der acht-millionsten Domain ein. Damit konnte die DENIC die Position der Endung .de als beliebteste länderbezogene TLD vor .uk mit etwa 3,7 Millionen Einträgen ausbauen.

Zur News: Acht Millionen „.de”-Domains registriert
 

value

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.988
#3
10 Jahre ohne Ausfall, das ist wohl mehr als beachtlich. Naja, irgend nen Grund muss es ja geben das ne Domain dort 40€ im Jahr kostet ;)
 

Allo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.064
#5
So beantworten alle Namerserver zusammen in Spitzenzeiten pro Minute etwa eine halbe Million Anfragen
500.000/11 Nameserver/60=757 Anfragen pro Sekunde, pro Server. Ich habe da was von einem höchst möglichen wert gelesen (der bei windows und linux unterscheidlich ist). wann ist der da erreicht?
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.347
#7
Mir gehört also jede 2 Millionste .de Domain ;)
 
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.981
#8
Und mir jede 285 tausendste :)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.347
#9
Was machst du mit 28 Domains ?
 
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.981
#10
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
#12
Gut ich hab dann irgendwie 3 davon :)
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
252
#13
Das war bestimmt meine neuerste Domain - die wurde gestern bestellt und ist heute früh auch schon online gewesen. *g*
Naja, wäre schon ein großer Zufall...
Ich hab auch schon ca. 10 Stück.
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
516
#14
hab vor ein paar tagen auch welche bestellt! Vielleicht ist meine die 8millionste!^^
 
Top