News Achtung: Verloren gegangene E-Mails seit Mitte Juli!

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
15.386
Seit unserer letzten Modifikation an unserem Kontakt-Script Mitte Juli 2003 hatte dieses einen Bug, der sich darin äußerte, dass E-Mails, die nur an einen einzigen Redakteur adressiert waren, nicht zugestellt wurden. Sollte jemand davon betroffen sein, bitten wir darum, die Nachricht erneut abzuschicken!

Zur News: Achtung: Verloren gegangene E-Mails seit Mitte Juli!
 

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.990
Hmmm, ich nehme mal an das euch das jetzt durch das Gewinnspiel ausgefallen ist, oder?
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Was? Seit Mitte JULI gibt's da 'nen Bug, der verhindert, das Emails zu euch durchkommen? Und das merkt ihr JETZT?
Wow. *lol* Sorry...aber wenn ich da an die Berge von Emails denke, die wohl auf diese Weise in den letzten Monaten verlorengegangen sind... Au Weia. Mwhahaahaaaa! Naja...seid eben auch nur Menschen. *tröst* :)
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.799
Öhm, ich weiß nicht. Aber ich bekomme pro Monat vielleicht zwei direkt über das Kontaktformular. Also, halb so wild.
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
16.147
Vielleicht wären es aber 200 gewesen :p
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
15.386
@RonnySteele: Lies dir die News besser nochmal ganz in Ruhe durch, der Bug betraf nämlich nur das Kontakt-Formular und nicht direkt unsere E-Mail Adressen.

Da über das Kontakt-Formular wohl kaum Spam versendet wird und wie im Text geschrieben ist, der Bug nur bei Adressierung eines einzelnen Redakteurs auftrat, ist es uns nicht früher aufgefallen.
 
Top