acr, cnr, amr

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
was sind die unterschiede zwischen acr , cnr , amr??
 
Jaja?

Wenn man diese karten aber nicht im einzelhandel bekommt,wo bekommt man die dann her?Weil ich hab so ein Slot und der ist leeer!!!!!!!!!!Was ist das von der Geschwindigkeit her für ein Slot?PCI(32Bit)=33Mhz AGP=?? aber CRT/AMR/PTI/CNR... für was gibt es so ein Slot wenn man diese Karten nicht kaufen kann?:kotz: :headshot: :headshot: :lol:
 
dir Slots sind für OEM´s von Komplett-PC´s gedacht gewesen, um die Kosten zu senken. Waren aber von vorherein eine ziemliche Totgeburt.
Mein Nachbar hat noch ein internes Modem für den AMR rumliegen, das er nicht braucht. Ich würde mir so etwas aber nicht einbauen, das die Prozessorlast solcher Karten relativ hoch ist.
 
Das neue MSI-Board mit den nForce-Chipsatz nutzt für seinen Audioausgang über einen der im Anfangsthread beschrieben Slots (jeder Boardhersteller macht seinen eigenen Mist) als eine Steckkarte.
Und das war ja schon das Highlight, wie schon mal gesagt eine Totgeburt.
 
:D Ich habe bei einem Billig-PC schonmal ein ACR-Modem gesehen(ist schon 2 Jahre her)....die Steckkarte war immerhin 2*3 cm gross :D ....selbst bei neuen Boards ist dieser Miststeckplatz noch integriert...obwohl ich selber im Handel noch keine einzige Karte dafür gesehen habe...Totgeburt ist schon mehr als richtig...da sich dieser Mist eh nie durchsetzen wird.
 
Zurück
Oben