Ad-aware 6.0 auch in Deutsch?

Ines71

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
Hallo,
ich habe Ad-aware 6.0 downgeloaded und auf meinem PC installiert und auch schon mit Erfolg laufen lassen.

Leider ist diese Version nur in englisch und ich verstehe die Bedienerführung nicht immer.
Gibt es Ad-aware auch in Deutscher Fassung?

VG Ines71
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Bei mir kann ich in den Einstellungen die Sprache ändern.
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Du must natürlich vorher das Sprachpaket installieren. Dann kannst du auch die Sprachen auswählen.
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Bei mir war das bei.
 

Ines71

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
Ich habe mein Ad-aware über PCWorld.com runtergeladen.
Auch das Sprachpaket habe ich installiert.

Aber ich finde nirgens eine Einstellung, wie ich die Sprache ändern kann :(

Kann man auch bei Deutschsprachigen Anbietern das Programm laden?
Wenn ja, bei wem?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.
Ines71 auch aus Umgebung Jena
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Hab mal so das Sprachpack runtergeladen und installiert und läuft perfekt!

Hab zwar erst 2min nach dem passenden Menü gesucht, aber dann umgestellt und alles prima! :)
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Zitat von Ines71:
Aber ich finde nirgens eine Einstellung, wie ich die Sprache ändern kann :(

Kann man auch bei Deutschsprachigen Anbietern das Programm laden?
Wenn ja, bei wem?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.
Ines71 auch aus Umgebung Jena
Oben rechts in der Leiste mit den 5 Symbolen. Da mal drauf schauen. Das 2. von Links ist ein Zahnrad. Da drauf klicken. Et voila, das passende Fenster ist offen. Nur noch Sprache auswählen und sichern. Fin!
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
ich habe auch nur die Englische Sprache zur Auswahl. aber das ist ja nicht schlimm. Grad so viel englisch müsste man ja noch können, oder irre ich mich da?
 

Ines71

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
@ BodyLove: leider, nicht jeder kann das Englische so gut ... :heul: 6 Jahre Schulkenntnisse reichen halt nicht weit.

Vielen Dank an alle Forumsteilnehmer. Ich hab´mit Eurer Hilfe gepackt! :volllol:
Naja, bin halt nicht ganz so PC-besessen, daß ich alles so aus der Hand schütteln kann.
Schön, daß es Euch gibt und daß Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Viele Grüße
Ines71
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
@ines71

ach was, war doch nicht böse gemeint. brauchst doch nicht zu heulen.;)

wenns geklappt hat ist es doch wunderbar. Darum ist das Forum ja da.



@eightball

sag mal, bist du das auf deinem avatar? denn eine gewisse ähnlichkeit mit deinem jetzigen Aussehen kann man ja nicht von der hand weisen. :rolleyes:
 
Top