Adapter für 3,5-Soundkabel-Stecker

Entoparasit

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6
Hi Leutz
Möchte meine Stereoanlage und mein Notebook an einem 2.1 Computersoundsystem anschliessen. Nun habe ich zwei 3,5-Audiobuchsenausgänge (PC und Stereoanlage) und ein Eingang (2.1 Soundsystem). Gibt es da eventuell einen Adapter (mit 2 Eingängen und einem Ausgang) der automatisch oder manuell zwischen den 2 Tonsignalen hin- und herschalten kann?
 
S

spiro

Gast
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIwMjI0MzM4NzU=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

Da der Deeplink nicht funktioniert kuckst Du unter: Audio/DVD/HiFi -> Audio/Video Zubehör -> Audio Umschalter & Verteiler! :D

-Edit-
Vermeide bitte zukünftig die Erstellung mehrerer Threads zum gleichen Thema! https://www.computerbase.de/forum/threads/stereoanalge-an-z-3-logitech-2-1-soundsystem-anschliessen.65880/
Manchmal muß man sich halt etwas in Geduld üben oder aber selber aktiver werden!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top