Adapter USB->PS/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waagh

Newbie
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
6
Hi!

Ich hatte das schon einmal geschrieben, ich finde den Thread aber nicht mehr ! So ich brauch einen Adapter für meine Maus.
Und zwar von der USB Maus in PS/2. Gehört normaler weise zur Maus ist aber bei mir kaputt gegangen. So jetzt brauch ich einen neuen, bloß den bekommt man nicht überall z.B. Media Markt, Pro Markt und der Hersteller der Maus bieten sowas gar nicht erst an.

Gebt mir Links wo man sowas kaufen kann oder wenn ihr so was übrig habt dann postet hier.

THX !

MfG
 
Peripherie

Den Thread hast du nicht wiedergefunden, weil wir ein neues Forum für Peripheriethemen haben. Da du ja bereits einen Link bekommen hast, mache ich das hier mal dicht.
Das ist ein Fall, bei dem dir die Suchfunktion auch weitergeholfen hätte. ;)

Wenn das Teil kaputt ist, versuch doch mal, auf Garantie Ersatz zu bekommen. Das dürfte eigentlich unter Service laufen bei einem guten Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben