Administratorrechte für Nero 5.5!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Hi Leute, ich hab da`n Problem. Und zwar versuch ich schon seit Stunden dem fu***** Nero klar zu machen das der Benutzer den ich angelegt hab brennen darf! Hab ihm bei der Installation schon gesagt das User, die in der Gruppe "Benutzer" stehen, brennen dürfen. Doch jedesmal wenn ich mich als diesen anmelde, Nero öffne und versuch den Recorder auszuwählen bzw. danach zu brennen meint er ich brauch unter NT/Win2k Rechte um zu brennen :mad:
Ich kotz echt bald ab mit dem Ding. Hab auch schon in der Computerverwaltung unter Wechselmedien->Ressourcen und dann den Brenner alles probiert. Ergebnis=0 *heul* Also ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Unsere Admins hier im Geschäft waren auch schon dran und haben entnervt aufgegeben!! Ich muß das Ding halt zum laufen bringen weil das der Internet-Rechner bei uns im Geschäft ist bzw. sein soll!

Für`ne schnelle (kompetente) Antwort wär ich verdammt Dankbar!!

Danke im Voraus

Ciao
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top