Adobe Acrobat 6.0 Professional

MarkusGa

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Bekannten mir das Adobe Acrobat 6.0 pro angeguckt. Ich suche für meine CAD-Zeichnungen auch noch ein Tool zum Erstellen von PDF-Dateien.

Der Adobe 6.0 kann dieses gut erfüllen. Ich hatte mir schonmal andere Tools angeguckt, aber die haben mich nicht überzeugt, oder konnten nur bis DIN A3.

NaJa, auf jedenfall der Adobe kanns. Nur brauche ich für das Drucken von PDF-Dateien bis DIN A0 sofort die PRO Version? Oder gibts diesen Druckertreiber von Adobe auch einzeln???? :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:


Gruß
MarkusGa
 
Also wir haben hier Adobe Acrobat 4 und 5 im Einsatz, jedoch nur Einzelplatzver-
sionen, was in einem Betrieb in dieser, meiner Größenodnung doch etwas knapp ist.
Ich hab bei manchen Usern FreePDF Lösungen mittels Ghostscript probiert (auch
für den Export von ACAD in PDF) und www.freepdfxp.de macht dabei sehr gute
Arbeit; auch in Plottgrößen bis DIN A0!
 
Hallo,
hast du es schon einmal mit dem Jaws PDF Creator probiert? Damit kämst du nämlich wesentlich günstiger weg(79€). Dieser kann bis zu 2540dpi verarbeiten. Eine Demo Version gibt es auf der Seite auch.
 
Korrektur - Kommando zurück!
Ich habs grad mal ausprobiert und leider liefert mir FreePDFXP nur maximal A2. Das
wundert mich jetzt doppelt, denn normalerweise hätte sich dann hier schon längst
jemand beschwert, weil es nicht größer geht :) Ansonsten gibt es dann noch die
Alternative PDF Factory von FinePrint.
 

Anhänge

  • acad.png
    acad.png
    19,2 KB · Aufrufe: 455
Hier steht, daß der Druc bis A0 funktionieren soll bzw. der Fehler behoben wurde.
Vielleicht liegt es an deiner Konfiguration.
 
Ui, schnell mal updaten ;) Danke! Liegt bei mir dann wohl an der älteren Version.
 
Zurück
Oben