News Adobe Acrobat 6 vorgestellt

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Adobe hat seine Publishing-Anwendung Acrobat radikal überarbeitet. Mit der vorgestellten Version Adobe Acrobat 6.0 fächert das US-Softwareunternehmen die Anwedungen in drei Ausführungen, Professional, Standard und Elements, auf.

Zur News: Adobe Acrobat 6 vorgestellt
 
@rtr

Was ist an den Preisen utopisch?
Adobe Acrobat 5.0 Standard kostet derzeit auch 299 Euro, also gibts die 6.0 für denselben Preis wie jetzt die 5.0
Also lohnt es sich sicher wenn man bis Mai wartet.
 
Warum sollte man sich Acrobat Reader kaufen?
Das gibt es doch auch als Shareware,oder bei vielen Programmen umsonst dazu...
 
Adobe die haben schon immer utopische Preise
gehabt und werden es auch immer man muss
sich bei den Preisen immer zweimal überlegen
ob man die Software wirklich braucht
ist halt mehr was für Gewerbliche zwecke
als für Privat-Kunden
 
@ L'usër
Adobe Acrobat-Reder gibt es umsonst(nur zum Öffnen der PDF Dateien)
Aber nicht Adobe Acrobat wo du PDF
Dateien herstellen kannst
 
Adobe Acrobat Rulz!!
Nie wieder will ich die Reader Version benutzen...
Mal sehn was die neue Version alles zu bieten hat :)
 
Schade, daß es Acrobat Elements nicht als Einzellizenz gibt, denn die Basisfunktionen allein würden vielen Benutzern schon genügen.

Adobe Acrobat ist natürlich nicht mit dem kostenlosen Acrobat Reader zu verwechseln, wie es hier einige zu tun scheinen. Adobe hat allerdings auch einen etwas unglücklichen Griff mit dem Namen getan :).
 
btw: es gibt ein Proggie namens word_to_pdf und das ist umsonst.
es ist zwar bestimmt nicht so komfortabel, aber fuer die paar pdfs, die ich privat erstellen muss reichts alle mal.
 
@Feedbackloop
Klar für Word docu's reicht das prog... nur was machen wenn man kein word verwendet... oder wie ich mal Musiknoten in pdf format ausdruckt...
Eigentlich bezahlt man das Geld nur für den PDF-Writer... ist meiner Meinung nach das wichtigste Tool überhaupt...
 
hm es gibt noch PDFMailer Standart (49,-) und Pro (149,-)
mit dem kannst du direkt aus jedem Programm heraus ein PDF "drucken", er legt den PDF-Writer als Drucker an, sehr praktisch übrigends....
 
Ich find die Preise auch utopisch, wenn zumindest die normale Personal Version in einem Preisrahmen liegt wie z.B. ein Computerspiel überlege ich mir als Anweder noch ob ich das Geld nicht ausgebe. Wenn ich gleich lese 300 € schmeiß ich das erst beste File Sharing Programm an, lads mir runter und hab das gleiche für 0.....
 
Zurück
Oben