News Adobe Flash Player 11 lernt 64 Bit und mehr

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Die aktuellen Browser wollten noch nicht so wirklich auf den 64-Bit-Zug aufspringen, weswegen zum Beispiel Windows 7 primär die 32-Bit-Variante des Internet Explorers nutzt. Der Grund dafür ist primär bei der fehlenden 64-Bit-Unterstützung von Adobes Flash Player zu suchen.

Zur News: Adobe Flash Player 11 lernt 64 Bit und mehr
 
Gott sei dank. Jetzt steigt alles mal so langsam auf 64 Bit um; find ich auch gut!

Stimmt: Apple ist noch nicht so weit. Naja: hoffentlich bleibt das so. :king:
 
Lots of features...:o

Ist das jetzt ehr gut oder schlecht?

Ich kenne mich im Bezug auf 64Bit-Viren via Flash nicht sonderlich aus oder überhaupt mit 64Bit-Viren, naja - mit 32Bit-Viren auch nicht, aber da weiß ich immerhin, dass es die gibt :D

Klärt mich auf!
 
@PiPaPa: Ja es ging ohne^^. Aber es ist dennoch schön zu sehen, das alles nach und nach auf 64bit umsteigt.
 
wie wäre es wenn es lernt Stabil zu laufen und etwas weniger an Resourcen zu verbraten.
 
Es ging doch wohl eher um die 64Bit Diskussion und nicht darum inwiefern sich Apple Adobe anschließt oder nicht?!
 
Zitat: "Mit Flash ausgenommene"
Sollte wohl aufgenommen heißen oder?

Wenn das der Grund ist, wieso die Browser noch keine 64bit Version haben, dann nur her damit...werd ich gleich mal testen.
 
BadMadMax schrieb:
wie wäre es wenn es lernt Stabil zu laufen und etwas weniger an Resourcen zu verbraten.

Komisch, der Flashplayer ist bei mir nur abgestürzt wenn der Flashinhalt fehlerhraft geschrieben wurde... :rolleyes: Und ressourcenschonender? Ich hatte nie großartig Probleme damit das Flash irgendwie meinen RAM vollballert, die CPU zu langsam gewesen sei o.ä.
 
...sollte es nicht das Ziel sein, Adobe komplett aus jedem Browser zu verbannen?
 
Flash schießt, wenn die 3D-Hardware-Unterstützung aktiviert wurde, regelmäßig meinen Grafikkartentreiber ab.
Das passiert in der Form ausschließlich bei Flash. Ob sie das endlich mal beheben?
 
Ich wüsste zu gern, wieso alle so unheimlich auf 64 bit-Browser stehen. Die sind langsamer als ihre 32 bit-Kollegen.
Vgl. 32 bit vs 64 bit.
Einzige Ausnahme: Safari, wo seit Jahren nur noch die 64 bit-Variante ernsthaft weiterentwickelt wird. Insofern sind die unzusammenhängenden Apple-Kommentare nichts als Gewäsch.
 
BadMadMax schrieb:
wie wäre es wenn es lernt Stabil zu laufen und etwas weniger an Resourcen zu verbraten.

Genau, sonst hättest Du Dir ja nicht so einen Computer gekauft. Armer Kerl, den ganzen Tag ruckelt alles...
 
Ich dachte schon, dass der 64bit Flash Player erst kommt, wenn Windows 14 x128 raus kommt, so circa 2025... ;)

Dafür, dass Adobe seit CS 5 ausschließlich 64 bit Systeme unterstützt, waren sie schon ganz schön hinten dran mit ihrem blöden Flash Player... :rolleyes:
 
Zurück
Oben