News Adobe kündigt Acrobat 7.0 an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.281
Adobe Systems kündigt die Adobe Acrobat 7.0 Produktfamilie an. Die Funktionalitäten der neuen Version bieten weit mehr als die Erstellung von PDF-Dateien. Viele neue Funktionen sollen die Arbeit mit dem Programm erleichtern und die Kompatibilität verbessern.

Zur News: Adobe kündigt Acrobat 7.0 an
 
Ich hoffe einfach mal das der Acrobat Reader 7.0 nicht noch langsamer als der 6er wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladet euch halt mal die Beta vom Reader runter. Läuft eigentlich spitze und schnell.
 
Kannste mir vielleicht den link zur beta geben???
Würde mich ehrlich gesagt gerne selbst davon überzeugen.
 
Ich benutze die Beta auch, und bin vollends zufrieden. Läuft bedeutend schneller als die 6er Version.

Die Beta ist aber wohl ein wenig zu früh rausgekommen, und Adobe hat sie wieder down genommen. Hatte aber bisher keine Probleme damit.
 
Also ich brauchte neulich das erstemal den Sechser, leider, der is so langsam und bringt im Vergleich zum Fünfer nichts neues. Wirklich schade. Nun hab ich wieder den guten alten Fünfer drauf !
 
Es wird echt schwierig werden den bereits jetzt schon verdammt guten "Adobe 6er" zu topen finde ich,
mit neuen Features aber sicherlich doch! :cool_alt:
Ich bin echt mal gespannt wie der neue so werden wird? :)
 
Ach, zum Acrobat 7.0 kommt bald auch ein Reader 7.0? Wow! Unter Linux lassen die mich immernoch mit der schrottigen 5.0.9er-Version durch die Gegend eiern, dessen Browserplugin nichtmal mehr mit Firefox 1.0 kompatibel ist. Muss den Reader als Extra-Anwendung starten lassen, einbetten geht nicht.

Nebenbei haben Mozilla, Opera, Macromedia usw. eh eine neuen Plugin-Schnittstelle verabschiedet und ich bin gespannt, wie gut das für den Anwender tatsächlich ist.

Ansonsten können die sich echt mal ein ordentliches Toolkit gönnen, wie z.B. für's Photoalbum, bei dem QT verwendet wird.
 
Die 7er Beta ist auch nur so schnell, weil beim Systemstart schon ein Loader mitgeladen wird. Guckt doch im Startmenü unter "Autostart" nach :)
 
Also wenn ich nicht dran rumdoktorn, dondern nur lesen will nehm ich Xpdf, ich weisz echt nicht was seit Adobe Acrobat Reader 5 noch unglaublich wichtiges hinzugekommen sein soll. Was die richtige Acrobat Suite zum rumdoktorn so alles mit sich bringen wird ist sicher interessant, aber was dieser aufgeblähte reine Viewer soll ist mir ein bisserl suspekt.
 
Is ein bisschen teuer das gute Programm
 
:) da kennst wohl Adobe nicht... Die Preise sind schon "normal". Die Vorgängerversionen
waren auch nicht wesentlich vom Preis abweichend und es hat sich trotzdem verkauft.
 
Zurück
Oben