Notiz Adobe Lightroom: Android- und iOS-App mit neuen Funktionen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Adobe hat eine neue Version der Lightroom-App für Android und iOS veröffentlicht, welche einige Neuerungen mit sich bringt: So hat der Spezialist für Bildbearbeitung die aktuelle Version um 7 neue RAW- sowie 40 Kreativ-Profile erweitert, welche in die Kategorien Artistic, Basic, B&W, Modern sowie Vintage integriert wurden.

Zur Notiz: Adobe Lightroom: Android- und iOS-App mit neuen Funktionen
 
Ich hatte gehofft das Profi-Funktionen wie z.B. die Rauschreduzierung es endlich auf die mobilen Ableger schaffen, und dann lese ich sowas:

So hat der Spezialist für Bildbearbeitung die aktuelle Version um 7 neue RAW- sowie 40 Kreativ-Profile erweitert, welche in die Kategorien Artistic, Basic, B&W, Modern sowie Vintage integriert wurden.
Filter? Wirklich?!

Ich könnt kotzen.
 
Rauschunterdrückung ist doch drin?
 
-=Hellraiser=- schrieb:
Und wie bekomme ich meine raw Dateien die ich mit der Mavic pro aufgenommen habe auf das ipad??

Wenn Du an der Drone/Kamera keine WLAN Funktion hast oder kein Dongle nutzen magst, dann kannst Du ganz altmodisch die SD-Karte über einen Adapter im Ipad nutzen (ab 30 EUR von Apple und ab 10 EUR bei Amazon). Mache ich auch so mit meiner alten Nikon.
 
...Und wenn Adobe dann auch mal vernünftige Preise für die App verlangen würde, statt 5€/Monat (!), würde die tatsächlich auch jemand nutzen.

Derweil nutze ich weiterhin Pixlr.
 
Zurück
Oben