News Adobe steigt in DVD-Authoring ein

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Adobe nimmt sich nun auch den DVD-Authoring-Markt vor. Mit Encore DVD hat der Konzern heute, Montag, ein Tool für die professionelle Erstellung von interaktiven Multimedia-DVDs vorgestellt, das vor allem für unabhängige Produzenten, Multimedia-Künstler und Video-Filmer gedacht ist.

Zur News: Adobe steigt in DVD-Authoring ein
 
letzter lol

hui schön teuer das programm aber es unterstützt ja alle formate
 
Adobe ist zwar nicht was für amateure, wird bestimmt das beste auf dem markt
 
@ glaub ned das es das beste wird

die film industrie arbeit mit wesentlich besseren tools
wo der preis auch noch mal um den faktor 3-4 nach oben geht

Scenarist NT (39000€ oder $)
DVDMaestro keine ahnung was das kostet

ich glaube diese tools weren so schnell abgelösst

aber ich denk das adobe das erste einfachzu bedienende tool rausbringt was auch etwas mehr als nur eine tonspur unterstützt

was mir bei den billigen fehlt is das es keine bewegten meüs gibt, das sollte das adobe teil schon können.
 
Also wenn Du Medientechnik studierst, an der FH Wiesbaden zb, die sind schon ziemlich modern und ausrecihend für ne FH ausgestattet, da gibts überall Adobe Premiere zb, und andere,
das reicht vollkommen und ist professionell genug
 
@lala
Sorry! Thema verfehlt! Es geht sich hier um DVD Authoring und das kann "Premiere" nun mal nicht!

Und da jeder Doof nun mittlerweile DVD-Authoring Tools rausbringt und auch schon sehr viele damit arbeiten und "Könner" für dieses Thema sicherlich gern gesucht sind, hängen unsere deutschen Schulen mal wieder dem Trend hinterher....WIE IMMER!!!

Rodger
 
Zurück
Oben