• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Adventskalender sechster Dezember

0

01Zen10

Gast
Erstmal eine Schweigeminute für die Mmoga-Server :D

Hat jeder das gleiche Spiel bekommen?
Ich bekam Chickenshoot Gold Und Chickenshoot 2.
 
Alle Jahre wieder, das gleiche Chaos.
Offensichtlich ist alle Welt scharf auf die dubiosen Codes für ungewollte Spiele. Dann kommt das Geschrei, man habe keinen Code bekommen, das Spiel tauge nichts etc. Ich habe keine Ahnung, warum das CHIP immer wieder macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler und polloze
Seit Jahren verliert Chip an Leserschaft, mich wundert das nicht.

Mit diesen Adventskalendern verar... man die Leser, wenn man ein Jahres-Versionen als Vollversionen verkauft.
 
6 Codes bekommen in der Family, jeder aber andere. Aber keine wirklichen Highlights dabei :D Alles so Indie crap für die Pile of Shame :D.
 
Du erwartest von Chip Highlights, darauf wartest du vermutlich bis Methusalem. ;-)
 
Goldsmith schrieb:
Mit diesen Adventskalendern verar... man die Leser, wenn man ein Jahres-Versionen als Vollversionen verkauft.
Das sehe ich anders, wenn es kein anderes Lizenzmodell als Jahreslizenzen gibt, ist das eine reguläre Vollversion.
 
Goldsmith schrieb:
Mit diesen Adventskalendern verar... man die Leser, wenn man ein Jahres-Versionen als Vollversionen verkauft.
Ich dachte die Codes werden verschenkt und nicht verkauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
Es sollte doch eindeutig sein, wie der Ausdruck 'als Vollversion verkauft' gemeint war.
 
"Dieses Thema sagt nichts aus - Ein Paradoxon"
Den Thread aus 2021 nutzten.

Jedes Jahr das gleiche Spiel.
Verschenkt wird nur was, was nicht gebraucht wird.
 
Falc410 schrieb:
Ich dachte die Codes werden verschenkt und nicht verkauft?
Diese Codes sicherlich, aber in diesem Adventskalender werden eben auch solch sogenannte "Vollversionen" angeboten.
 
duAffentier schrieb:
"Dieses Thema sagt nichts aus - Ein Paradoxon"
Den Thread aus 2021 nutzten.
Leben Trolle nicht in Höhlen?
Seit wann gibts da Internet?

:D

PS: Deine Missgestaltung meiner Sígnatur ist außerdem sinnfrei.

PPS: Wenn du das Thema des Themas nicht begreifst, kein Thema :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das denn mit Trollen zu tun? Du schwafelst von irgendeinem Adventskalender (gibt ja nicht Tausende davon), anstatt gleich zu sagen, um welchen es geht. Er weist dich auf den Thread von 2021 hin, damit nicht unnötigerweise ein neuer erstellt wird, den am Ende keiner interessiert und du kommst mit "huehuehue was fürn Troll olololo"? Sachen gibts..
 
Zurück
Oben