Äh wem bitte hab ich ans Bein gepisst ?

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Würd ich dann doch gerne wissen.

Im hardewareforum gesperrt.
Die Fragen zu html und Promiseraidcontroller gelöscht.

Hallo ?

Wenn ich schon gedisst werde will ich verdammt noch mal wissen wofür und von wem.

motherfucker

Ich glaub das mother****er is nich so angebracht!!
chriss

Original erstellt von Pac-Man
Würd ich dann doch gerne wissen.

Im hardewareforum gesperrt.
Die Fragen zu html und Promiseraidcontroller gelöscht.

Hallo ?

Wenn ich schon gedisst werde will ich verdammt noch mal wissen wofür und von wem.
moin moin,

Dein Post zu html wurde in's InternetForum verschoben, den RaidThread kenne ich nicht und Deine vermeintliche Sperre werden wir mal auf den grund gehen.

BTW: Dieser Thread gehört in's Feedback und Deine Sig solltest Du schleunigst ändern!

Wie Teddy schon schrieb, dein Topic über html bei Ebay wurde ins Internet Forum verschoben. Das andere Topic mit dem Raidcontroler, wann hast du das erstellt? Wenn es heute abend war, dann ist es gut möcglich, daß irgendwas schief gelaufen ist. Forumbase ist sehr langsam heute.
Wie äussert sich die Sperrung für das Hardwareforum? Was für eine Meldung bekommst du?

Noch kleine Anmerkung:
Wenn du deinen Nik in motherf*cker andern willst, dann lies dir bitte erst diesen Thread durch. Wenn du ihn dann immer noch ändern möchtest, dann wende dich vertrauensvoll an mich. Für ein paar Lollies mach ich doch fast alles für euch. ;)

Du solltest mal "Remember Username and password" und "Browse boards with cookies" auf Yes stellen, dann sollte es auch klappen.
Wie du vielleicht bemerkt hast, wirst du hier zwar als Eröffner des Topics geführt, aber in der Übersicht im Feedback Forum steht "Unregisterd".

Zurück
Oben