• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ältere Spiele

Berserker

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
783
Ja ja, ich weiß daß es illegal ist sich Vollversionen von Spielen irgendwo runterzuladen. Doch was ist mit Spielen, die es im Handel nicht mehr zu kaufen gibt? Ich bin nämlich auf der Suche nach Spielen wie z. B.:
- Terminal Velocity
- Terminator SkyNET
- Extreme Assault
- usw.
Geld machen die Vertreiber mit diesen Spielen ja sowiso keines mehr, weil es sie ja nirgends mehr zu kaufen gibt.

Ein Problem gibt´s bei der Sache noch: Wo zum Geier gibt es noch so alte Spiele ?
Für Linkadressen (keine toten) wär ich jedem sehr dankbar.
 
Es ist im Grunde egal, ob man die Spiele noch kaufen kann oder nicht. Wenn die Spiele nicht zum Download vom Hersteller freigegeben wurden, ist es illegal sie ins Netz zu stellen. Ich fürchte die grösste Chance an so ein Spiel heranzukommen ist, dich bei den Auktionshäusern umzusehen. Alles Andere ist Warez, und das ist, zumindest hier auf diesem Board, nicht gerne gesehen und wird gelöscht.
Falls hier irgendjemand auf die Idee kommen sollte einen illegalen Link zu setzen, der sei schon mal vorgewarnt ;), so etwas wird hier nicht geduldet. Falls sich also jemand gezwungen sieht Berserker zu helfen, so möge er das bitte per Mail machen.
Danke für euer Verständnis.
 
Zurück
Oben