• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Afrika Korps vs. Desert Rats Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hi,
habt ihr schonmal was von Afrika Korps vs. Desert Rats gehört ?
Bin durch zufall auf einen Trailer gestossen, und kurz danach kamm die Demo. Das Game ist einfach nur Super.
Ist sowas wie Command and Conquer jedoch mit viel mehr Taktik, die Einheiten sind in der Demo gut ausbalanciert und man muss wirklich auf diese acht geben.
Es ist wirklich sehr Trategisch aufgebaut, musste sehr oft pausieren meine Einheiten anweisen und dann weiterspielen um die Leute beim kämpfen :D oder sterben :( zuzusehen.
Die Demo ist leider a bissel kurz geraten, oder gibt es schon eine hinzufügbares Szenario ?
Freue mich schon dick aufs Release :D
 
Haben wir schon ein Thread. ;)
Hier gehts weiter Thread

Es schaut aber ganz nett aus. :D Bei den Amerikanern heist es ja andersrum also Desert Rats vs. Afrika Korps
 
wie aixem schon sagte, reicht ein thread aus, daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben