News AirPods (3. Generation): Apples Einstiegs-Earbuds erben viel von den AirPods Pro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha und Col. Jessep
Ajajaj wieder Lightning Anschluss. Mal gucken wie lang sie das noch durchziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Zockmock, Unmoeglich und 2 andere
Die Airpods Pro sind regelmäßig um die 180€ zu haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese hier ihre UVP im Markt halten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, stevefrogs, toudy2004 und 8 andere
Sekorhex schrieb:
Mal gucken wie lang sie das noch durchziehen.
Bei den AirPods wahrscheinlich sogar bis nach 2024 oder fallen die auch unter den EU-Gesetzesentwurf? :D

Die Lizenzeinnahmen sind schon ordentlich…

Lg
 
Sekorhex schrieb:
Ajajaj wieder Lightning Anschluss. Mal gucken wie lang sie das noch durchziehen.
Da die AirPods jetzt auch MagSafe haben: vermutlich noch 1-2 Jahre. Dann heißt es bei Telefon und Kopfhörern wohl bye bye Ports.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, Zockmock, AntiPriester und 3 andere
Mithos schrieb:
Die Airpods Pro sind regelmäßig um die 180€ zu haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese hier ihre UVP im Markt halten können.
Ja.. der einzige Vorteil der neuen AirPods im Vergleich zu den Pro's ist die längere Akkulaufzeit.
Habe aber auch schon von manchen gehört, dass ihnen die "Stöpsel" der Pro's nicht passen und deshalb auf die normalen ausweichen mussten, evtl. ist das ja jetzt etwas für diejenigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiPriester, C4pTuReD, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Die Werbung mit den schwarzen Silhouetten und weißen AirPods ist zwar ikonisch, aber der diesmalige Aufguss ist etwas cringy.

Jan schrieb:
Der Preis steigt.
Wie könnte es auch anders sein? :lol:

Jan schrieb:
Der UVP liegt bei 199 Euro – das sind 80 Euro weniger als bei den AirPods Pro, aber in Apples Preisliste 20 Euro mehr als zuletzt bei den AirPods (2. Generation)
Dann passt das in der Tabelle aber nicht, mit den 199 und 149 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan, komische Tabelle, wieso ist zB Zertifizierung gleiche Angaben verbunden aber bei anderen dann nicht?
Ergänzung ()

Bright0001 schrieb:
Dann passt das in der Tabelle aber nicht, mit den 199 und 149 Euro.
Test lesen:

Apple hat deren UVP von 179 auf 149 Euro gesenk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoplahop und Bright0001
Bright0001 schrieb:
Dann passt das in der Tabelle aber nicht, mit den 199 und 149 Euro.
Der Abschnitt ist etwas verwirrend, die UVP von den 2. Gen Airpods liegt bei 179€ deswegen die 20€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Ne last mal stecken, da greife ich lieber zu den AirPods Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Ich finde die 3. Generation der AirPods wirklich gut gelungen.

Jede In-Ear Kopfhörer die einen Gummibezug haben schmerzen mir bereits nach kurzer Zeit stark im Ohr.
Die einzige Ausnahme die mir nicht im Ohr weh tun & dabei noch sehr stabil sitzen sind bisher die Apple EarPods (Plastik) sowie AirPods 1. und 2. Gen (Plastik).

Von daher begrüße ich die Airpods 3. Generation als ein gelungenes Produkt für Leute die eben bei den Gummibezügen Schmerzen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, sinonomil, AntiPriester und 7 andere
GucciGünther schrieb:
abe aber auch schon von manchen gehört, dass ihnen die "Stöpsel" der Pro's nicht passen und deshalb auf die normalen ausweichen mussten, evtl. ist das ja jetzt etwas für diejenigen.

Beschreibt mich genau!

Hatte die Pro im Einsatz und die passen mir leider überhaupt nicht. AirPod Gen 1 geben akkutechnisch schon lange den Geist auf, darum kommen mir die Gen 3 sehr recht. Und ich kann Noise Cancelling nicht ausstehen. Also perfect match. Preis, wie immer .. naja. Aber das Gesamtpaket ist für mich stimmig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil und AntiPriester
Da mir nie wieder Silikon in die Ohren kommt, sind die AirPods 3 perfekt. Wird gekauft.

Das Video von Apple ist mal wieder total sinnbefreit, ich verstehe es nicht. Aber eure News ist schön informativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Jan
Was ist eigentlich mit diesem Over Ear Headset? Kann das was? Das Dingen ist ja mal richtig teuer.
 
Nettes Update, ich bleibe aber auch weiterhin bei meinen AirPods Pro bis es hier einmal ein sinnvolles Update gibt oder bis die AirPods Max im Abverkauf mal für <300€ verschwerbelt werden.
 
Ohne Gummistöpsel ist der Sound Sche*ße - auf ANC kann ich gut verzichten, auf den festen Sitz absolut nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goblin_ger
TouchGameplay schrieb:
Nettes Update, ich bleibe aber auch weiterhin bei meinen AirPods Pro bis es hier einmal ein sinnvolles Update gibt oder bis die AirPods Max im Abverkauf mal für <300€ verschwerbelt werden.
Ich glaube nicht, dass die AirPods 3 die AirPods Pro ersetzen sollen. Es ist eher für die gedacht, die mit In-Ear nicht warm werden, wie mich. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil, M@tze und AntiPriester
Vitali.Metzger schrieb:
Ne last mal stecken, da greife ich lieber zu den AirPods Pro.

Ich habe meine AirPod Pro wieder verkauft und nutzte die AirPod 2. gen.
Die Pros sind mir immer aus den Ohren gefallen (blödes silicon dings), und ANC hat auch nicht so gut funktioniert, weil wenn die nicht hermetisch im Ohr sitzen funktioniert es nicht richtig.

Daher freue ich mich dass die ohne das silicon daher kommen.
Mit den kauf warte ich noch bis die auf 170 im Dezember fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiPriester
FranzvonAssisi schrieb:
Die Lizenzeinnahmen sind schon ordentlich…
Wie hoch sind die?

Bezüglich Lightning: mich wundert, dass sie überhaupt noch einen Port haben. Die Pros hab ich nie angesteckt. Wo ich nicht muss, fummel ich gar nicht mehr mit Kabel :). Mit MagSafe noch genialer, weils dann auch mobil gut drahtlos geht. Schade dass ich sie gar nicht haben will. Ich finde sowohl die Silikonstöpsel, als auch ANC für mich einfach optimal.
 
Es gibt noch einen Anschluss weil man sonst wohl ein Magsafe Ladegerät mit liefern müsste..irgendwie muss man die Dinger ja laden könne.
Ich hab sie mal bestellt, inEar ist nicht so mein Fall, da sind die Pros raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiPriester
Zurück
Oben