• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Adventure Syberia kostenlos auf GOG

Danke für den Hinweis.
 
Wollte es mir erst letztens im Sale kaufen. Um so besser, dass ich es jetzt kostenlos testen kann. Wenns gut ist hol ich mir vllt Teil 2 und 3
 
Das habe ich damals bei einem Kumpel gespielt, hat viel Spass gemacht. Damit ändert sich schonmal die Wochenendplanung :) Adventures sind ja leider eher selten geworden.
 
Teil 1 war ich damals richtig traurig das es so schnell zu Ende war. Grandios! Teil 2 war genau so super. Teil 3 eine derbe Enttäuschung. Dank CB (auch für den Hinweis auf Watch Dogs) :schlucks
 
Schade, leider zu spät, hätte gern mal reingeschnuppert.

@ Rosch: Versuchs im Windows Kompatibilitätsmodus (die Verknüpfung oder .exe Datei des Spiels suchen und mit Rechtsklick Maus unter Eigenschaften das entsprechende Menü mit den Einstellungen suchen und auswählen)
 
Weiß gar nicht wie viele kostenlose Spiele ich schon eingesammelt habe ohne sie vermutlich jemals zu starten. Aber nimmt man eben mit :rolleyes:
 
Für PS3-Besitzer mit PS+ gibt es die "Syberia Collection" in diesem Monat ebenfalls gratis.
 
Zurück
Oben