Notiz Aktion: Amazon-Produkte teils deutlich im Preis reduziert

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Mit zahlreichen Angeboten läutet Amazon die Freiluft-Saison ein und offeriert eigene Produkte wie Fire-Tablets, Fire-TV-Konsolen sowie Echo-Modelle teils deutlich im Preis reduziert. Prime-Mitglieder kommen sogar in den Genuss zusätzlicher Rabatte.

Zur Notiz: Aktion: Amazon-Produkte teils deutlich im Preis reduziert
 
Keine schlechte Aktion, auch wenn man Amazon nicht unterstützen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hotstepper und JackTheRippchen
Einfach zu durchschauen. Günstige Vehikel für den Content.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seelenernter
Also ich hab mal für 35€ ein 8'er gekauft. SD Karte rein und ein duzend Filme per Prime aufs Tablett geladen. Kind in die Hand gedrückt und in den Urlaub gefahren. Kein Gemcker vom Rücksitz. Ansonsten taugen die nicht wirklich viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon, Steini1990, qappVI und eine weitere Person
Habe ein Fire 10, das gab es im November sogar für 109,99. Kann absolut nicht meckern, was es für den Preis gab. Anderen Launcher drauf und gut, "mehr" Tablet brauche ich jedenfalls nicht.
 
Wie penetrant ist denn die Werbung auf solchen Geräten?
 
Wenn man einen anderen Launcher drauf macht nur auf dem Lockscreen - also verschmerzbar. Wie es bei der Amazon-eigenen Oberfläche ist kann ich nicht sagen, die bekomme ich nie zu sehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luke S. Walker
Geräte mit Content-Betreiber-Sperre sind mir als PC-Nutzer zuwider.
Bekomme ich beim Kauf keinen Fäkalzuschlag, lasse ich mir als selbstbestimmter Mensch und User auch nicht die Hände abschneiden.

Die Dinger sind schlimmer als Windows ME
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
und wer hält Dich davon ab die Tablets so zu benutzen wie Du willst?
 
mischaef schrieb:
Wenn man einen anderen Launcher drauf macht nur auf dem Lockscreen - also verschmerzbar. Wie es bei der Amazon-eigenen Oberfläche ist kann ich nicht sagen, die bekomme ich nie zu sehen...

Wenn man die Geräte ohne "Spezialangebote" kauft, dann ist da gar keine Werbung.. Kostet halt nen Zwanziger mehr.
 
mischaef schrieb:
Wenn man einen anderen Launcher drauf macht nur auf dem Lockscreen - also verschmerzbar.

Ich bin zum flashen zu dumm. Habe mir zwei 7HD gebrickt bevor ich das dritte einfach so gelassen habe (Refurbished kosten die ja fast nix). 64er Micro Sd rein und die Comicsammlung mit auf die Toilette nehmen. Im Gegensatz zum E-Book-Reader auch in Farbe.
Die Dinger sind nur fuer den reinen Medienkonsum gemacht worden und dabei dann auch ganz brauchbar.
 
die hardware der tablets ist doch schrott, für kinder und rentner ok, aber nicht für den POWERUSER!
 
Die Hardware reicht für Surfen und Mailen vollkommen aus. Sonst mach ich mit dem Ding eigentlich nix. Und es ist immer noch deutlich schneller als das in der Anschaffung doppelt so teure Tablet, das ich zuvor hatte ;)

Bei meinem Fire 10 HD konnte ich einen anderen Launcher ohne Flashen aufspielen, da gab es Anleitungen im Netz. Ich weiß nichtmal, ob es alternative Firmwares gibt...
 
Fliz schrieb:
Wenn man die Geräte ohne "Spezialangebote" kauft, dann ist da gar keine Werbung.. Kostet halt nen Zwanziger mehr.

Danach wurde aber nicht gefragt...^^

@sun-man
Daher einen anderen Launcher.

@Axxid
Dafür muss nichts geflasht werden, einfach Play Store draufschmeißen und aus diesem installieren. Anschließend noch Launcher HiJack draufgemacht, damit bein betätigen der Hometaste der Launcher und nicht die Amazon-Oberfläche aufgerufen wird. Mache ich beim 8 HD und 10 HD so. Anleitung finden sich im Netz.

Aber wie kann man das Fire 7 bricken? Da hab selbst ich ein CR drauf bekommen...

@pitu
Wo steht was von Poweruser? Jedem sollte klar sein was er für das Geld bekommt. Und wer legt fest, ob die Dinger "Schrott" sind? Du? Was sollen solche arroganten Aussagen? Bei uns wird das Teil von uns für Netflix und Amazon Video genutzt sowie von unserem Junior für seine Maus-App und Ninjago-Spiele. Dafür sind die Dinger mehr als ausreichend und der Preis ist super dafür. Zeig mir bitte mal ein anderes Tablet, welches ich mit dieser Ausstattung für den Preis bekomme.

Ach ja, ich bin weder Kind noch Rentner. Aber schön dass Du festlegen willst, was für mich ok ist. Auch wenn es noch nicht klar sein sollte: PowerUser sind mittlerweile doch arg in der Minderheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2
Weiß nicht wie es bei den Tablets ist aber wenn kann den Support auch dazu bekommen, die Werbung auszuschalten. Hat beim Kindle wunderbar funktioniert.
Support angeschrieben warum da Werbung sei und das man das nicht haben will und schon deaktivieren die es.
 
@D4rk_nVidia
Dazu wäre Amazon aber nicht verpflichtet gewesen, wenn Du die Werbung nicht haben willst, hättest Du die werbefreie Variante kaufen sollen.
 
Zurück
Oben