Notiz Aktion: Anker-Produkte heute im Preis reduziert

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Man sollte das hier mal auf AnkerBase umbenennen...
 
Werbung Kennzeichnung fehlt.
 
Wir haben bisher zwei Mal über Anker berichtet und einen Lautsprecher in einem Vergleichstest einbezogen - das reicht für Anker-Base dann doch noch nicht aus...
 
Bleibt doch mal auf dem Boden - sind doch nur Infos. Die Produkte sind gut und bekannt, gibt Leute die freuen sich, wenn sie auf solche Aktionen aufmerksam gemacht werden.
 
Ankerbase, Nvidabase, bla bla bla...

Auch wenn es hier sicher nicht reingehört, wenn es einen stört das ComputerBase über diverse Sachen berichtet wovon man man selbst sogar Profitieren kann (wie hier z.B.), dann soll man hier einfach nicht weiterlesen anstatt rumzustänkern :freak:

Topic:
Danke für die Info, mein Vater wollte eh eine Powerbank :)
 
Der kleinere PowerCore Speed 20000mAh ist bereits ab 32 Euro zu haben.
Sie hat nur 10.000mAh...


Ja, ich empfinde es auch als Werbung für Anker und Amazon. Vielleicht kann man solche Notizen in Zukunft noch anders kennzeichnen.
Nein, ich rege mich trotzdem nicht darüber auf. Wäre kein Fehler im Text gewesen, dann hätte ich hier sicher nicht kommentiert. ;)
 
Nein, das ist kein Fehler. Nur Amazon bekommt es manchmal mit den Links nicht so hin und verlinkt auf die kleinere Ausführung. Untem im Kästchen kann dann die richtige Power Bank ausgewählt werden.
 
ich faends gar nicht schlimm,
wenn computerbase 1x taeglich werbung von angeboten posten wuerde, mit ihren ref / affiliate / amazon - links.
wir zahlen nicht mehr und dennoch wuerde cb dadurch etwas verdienen.

es waere nicht zu aufdringlich und koennte ein gutes nebeneinkommen sein.
zudem werden ja auch interessante technik-angebote dabei sein, vielleicht sogar zu bereits getesteten produkten.

haette ich mir kuerzlich keine 1000 lumen taschenlampe gekauft, haette ich wohl hier nun zugeschlagen.
 
Danielson schrieb:
Die Produkte sind gut und bekannt, gibt Leute die freuen sich, wenn sie auf solche Aktionen aufmerksam gemacht werden.

Finde ich auch, ich habe 3 Micro-USB Kabel von Anker, die sind gut und günstig. Schlimmer wärs, wenn hier für HAMA Werbung gemacht würde.
 
Haben die auch USB Typ C Kabel im Angebot?

Wen interessiert Lightning, für Elektroschrott brauche ich doch kein Kabel, der kann direkt zur Kippe gebracht werden.
 
Finde ich zu teuer für 20Ah.
Hab meine für 21€ gekauft und es gibt/gab sie auch regelmäßig für 17€ im Angebot.

Kann die Anker iwas besonderes?
Hat sie tatsächlich 100Wh, oder auch nur die schöngerechneten 74Wh?

PS: deswegen verstehe ich nicht warum bei akkus die Kapazität in Ah angegeben wird. Mich interessieren doch im Endeffekt die Wh.
 
20 Ah bei 3,6 V und nicht 5 V. Und da es auch Verluste gibt bei der Aufwärtswandlung auf 5 V Ausgangsspannung, hat man noch weniger nutzbare Kapazität und wenn der Akku nicht bis an die Grenzen ge-/entladen wird, bleiben von den imaginären 100 Wh nur 50 Wh übrig.

deswegen verstehe ich nicht warum bei akkus die Kapazität in Ah angegeben wird. Mich interessieren doch im Endeffekt die Wh.
Weil von den Ah sämtliche Parameter für Aufladen und Entladen abhängig sind, Wh interessiert Niemanden. Z.B. eine Zelle / Batterie* mit 60 Ah: C2 (30 A) bei dauerhaftem Entladen, 5C (300 A) kurzzeitiges Entladen und C3 (20 A) beim Aufladen.

*) Als Batterie ist hier technisch korrekt die Verschaltung mehrerer Zellen gemeint, umgangssprachlich ist hingegen mit "Batterie" eine nicht wiederaufladbare Primärzelle gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Anker Powercore mit 20100 gibt es ein Nachfolgemodell für 36 Euro, allerdings dann nicht wie in diesem Angebot mit 24W Ladegerät.
 
Vindoriel schrieb:
Wh interessiert Niemanden.

Aha, Komma weil?

Eine Zelle/Batterie mit 100Wh kann meine Zelle/Batterie mit 10Wh 10x (imaginär ohne Verlust gerechnet) aufladen. Dabei ist es (wenn wir Verluste der Transformation nicht berücksichtigen) egal, wieviel V / Ah jeweils anliegen.

Eine Zelle/Batterie mit 100Ah kann meine Zelle/Batterie mit 10Ah je nach V gar nicht, bis unendlich oft voll laden (Verluste wieder nicht berücksichtigt)

Da wäre Wh anschaulicher.
Außer ich habe Leistung nicht verstanden.
 
Wow Leute jetzt beruhigt euch mal. Es ist eine fu**ing Notiz! Hier glecih so ein Fass aufzumachen weil nicht dick und Fett WERBUNG dabei steht...

Ist ja nichtmal ein Bericht der in der Haupt+bersicht mit Vorschaubild usw angezeigt wird. Es ist eine Notiz, und alleine am Titel sollte jeder Mensch mit dem IQ eines Steins und aufwärts sich denken können worum es geht.

Wen es interessiert der klickt drauf, wen nicht, der tuts halt nicht. Aber sich sogar noch extra die Mühe machen nur um mit dem Finger auf jemanden zu zeigen ist schon etwas übertrieben...
Wer meint, es war die Mühe wert, der sollte mal seine Lebenseinstellung überdenken.

Man bedenke auch CB kann nicht von Luft und Liebe existieren...



@CB/Topic: Danke für die Info. Bei Zubehör, wie KAbel usw schwöre ich schon lange auf Anker. Super Service, faire Preise und gute Qualität. Wer diesbezüglich hier noch was braucht kann bedenkenlos zugreifen.
 
Finde ja, dass AMDbase oder INTELbase besser passen würde.... /ironie off (damit es alle verstehen) ... manchmal frag ich mich echt, was das alles soll 😀
 
Zurück
Oben