• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Blizzard verschenkt Destiny 2

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
In den ersten beiden Novemberwochen verschenkt Activision den MMO-Shooter Destiny 2. Das Spiel kann bis zum 18. November über das Battle.net kostenlos bezogen werden. Die Erweiterungen sind nicht Teil der Gratis-Aktion.

Zur Notiz: Aktion: Blizzard verschenkt Destiny 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27 und msv
Gibt‘s in dem Game eigentlich Lootboxen? :freaky:


BTW, würde mich über News zum neuen Humble freuen. @AbstaubBaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Aber hab gehört das ist ein ziemliches Grinding-Spiel - wird dann vmtl. auch nur eine Karteileiche sein, keine Zeit für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos und snickii
Wenn das Game am PC keine Sau mehr juckt, keiner den DLC-Verarsche-Kram mitmachen will, dann muss man es eben verschenken.

Das absolute Eingeständnis, dass man das Game komplett verbockt hat.

Genauso wie das Diablo Franchise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CKY, Crankson, Jojosan und 17 andere
Ah ja...
Keine Spieler mehr die Content kaufen? Oder möchte man einfach mehr Cheater ins Spiel holen?:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Auf konsole wird gemolken, auf PC wird verschenkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, psYcho-edgE, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Der Redakteur könnte mal (bei Gelegenheit) die Haschtags vernünftig machen (bzw. zu einer Vorstellung des Spiels verlinken), damit diese auch einen Sinn haben. "Spiel" (alleinig im Text) bringt zu Spiele allgemein, zu dem genannten Spiel gibt es kein Haschtag, "Destiny" (unten) führt zu einer anderen Infoseite, wo nichtmal feststehen soll, dass eine PC-Version erscheint (denke mal, es geht da um Destiny 1)...

Edit: Ich dachte, es wäre ein Bericht auf CB gewesen, was doch nicht der Fall war (außer Meldungen z.B. wegen SSSE3). Also doch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Selbst geschenkt hole ich mir das nicht in die Bibliothek :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CKY, megaapfel, trevize und 7 andere
Beitrag schrieb:
Wenn ich "Haschtag" lese, bekomme ich Kopfschmerzen. :freak:
Dann solll man ein deutsches Wort dafür nehmen, z.B. Schlagwort bzw. Stichwort. Die Begriffe gibt es schon, seitdem es Lexika gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eckmaster3000, USB-Kabeljau, futzi und 2 andere
Geht bei mir nicht.... Screenshot_2018-11-02 Blizzard-Geschenke.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
susch schrieb:

Einfach paar Mal versuchen. Ging bei mir auch erst jeweils beim dritten/vierten Versuch, d.h. sowohl das Geschenk aufrufen und dann zweitens "claim gift" brauchten jeweils mehrere Versuche... Battle.net wird vermutlich gerade "etwas" intensiver genutzt ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTR
Ich hatte es kurz nach Release angetestet. Mit das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CKY, Schmarall, Hatsune_Miku und 2 andere
Moriendor schrieb:
Einfach paar Mal versuchen. Ging bei mir auch erst jeweils beim dritten/vierten Versuch, d.h. sowohl das Geschenk aufrufen und dann zweitens "claim gift" brauchten jeweils mehrere Versuche... Battle.net wird vermutlich gerade "etwas" intensiver genutzt ;) .
Danke. Jetzt ist es im Account drin, aber anscheinend sind die Server überlastet. Download noch startet nicht. (Puh. 80 GB...)
 
Wow, sie verschenken es 2 Wochen lang? So schlimm, hm? So Kurzaktionen ala "1 Tag kostenlos, Halloween Geschenk" ist ja sympathisch, aber das hier wirkt verzweifelt.

Möglich, dass ich mir irre und mir ein Destiny2 Spieler gleich erklärt wie wunderbar es läuft?
 
Vindoriel schrieb:
Dann solll man ein deutsches Wort dafür nehmen, z.B. Schlagwort bzw. Stichwort. Die Begriffe gibt es schon, seitdem es Lexika gibt.
Junge, du hast es falsch geschrieben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justiin, megaapfel und EMkaEL
Bin ich froh meinen Code von der Graka neulich noch für 30€ verkauft zu haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81, stevefrogs, Yesman9277 und 2 andere
Zurück
Oben