• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Anlässlich seines fünften Geburtstages ist das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 noch bis zum 10. Dezember kostenlos auf Steam erhältlich. Trotz seines Alters können sich Grafik und Gameplay noch immer sehen lassen. Parallel zur Aktion werden alle Zusatzinhalte mit einem Rabatt in Höhe von 75 Prozent angeboten.

Zur Notiz: Aktion: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Lohnt sich, war dieses Jahr schon bei Humble kostenlos. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Cr@zed^
Na dann mal her damit. Das erste Spiel habe ich erst letzten angespielt... Goil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Das war glaub sogar schonmal im Steam Shop for Free. Wie auch immer, gutes Strategiespiel, hab ich damals sehr gern gezockt.
 
Danke für die Info! Hab es (glaube ich) schon üner Humble Bundle bekommen dieses Jahr, aber mal gucken, ob ich das auf dem Steam-Acc meiner Freundin noch unterjubeln kann 😂 Was auch immer sie dann damit anfängt 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Was kostet denn COH2 sonst?
 
Danke für den Hinweis!
 
Danke für den Hinweis!

Hab grad anderswo gelesen, dass es keinen LAN-Modus gibt. Andere Angaben gibts aber auch im Netz. Kann da jemand was dazu sagen? Also vorallem ob LAN mit zwei Spielern + optional Bots?
 
Ich glaube ich habe mich irgendwann mal ueber ein Schnaeppchen gefreut und Geld dafuer bezahlt. Ist dann auf dem PoS gelandet, wo es immer noch liegt. Mit 900+ Freunden :o
 
Ich habe das Testvideo auf Gamestar gesehen, ich mag Echtzeitstrategie sehr, aber auf realistische Weltkriegszeug habe ich keine Lust, da bleibe ich viel lieber bei StarCraft2.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Danke für den Hinweis!

Hab grad anderswo gelesen, dass es keinen LAN-Modus gibt. Andere Angaben gibts aber auch im Netz. Kann da jemand was dazu sagen? Also vorallem ob LAN mit zwei Spielern + optional Bots?
Ich meine zu glauben, LAN hat das Spiel nicht. Aber einen COOP Modus online gibt es.
 
Irgendwie kam es mir älter vor wie 5 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord Horu$
Gutes Spiel, wird nun sicherlich etwas frischen Zugang an Spielern bringen.
Vorher war das unmöglich zu spielen, weil nur noch hardcore Gamer dort verblieben sind.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Danke für den Hinweis!

Hab grad anderswo gelesen, dass es keinen LAN-Modus gibt. Andere Angaben gibts aber auch im Netz. Kann da jemand was dazu sagen? Also vorallem ob LAN mit zwei Spielern + optional Bots?

Coop play gegen Bots ist kein Problem. Man kann einfach Bots einfügen und die z.b. in ein Team stecken. Einen Lan modus hat's allerdings nicht. Läuft nur über steamworks.
 
Darklordx schrieb:
Na dann mal her damit. Das erste Spiel habe ich erst letzten angespielt... Goil.
Versuch mal den Blitzkrieg Mod für den ersten Teil, der hebt das Spiel nochmal zwei Stufen an ;)
 
Danke für die News, für mich immernoch das beste RTS Game überhaupt.
Habe auch schon über 2500std in dem Game verbraucht.
Von strategischen Aspekt gesehen gibt es auch nichts vergleichbares...
 
Zurück
Oben