Notiz Aktion: Drei Monate Netflix für Käufer eines LG OLED- oder SUHD-TVs

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Bis zum 16. Juli erhalten Käufer eines LG-Fernsehers der OLED- oder Super-UHD-Modellreihen aus dem Jahr 2017 oder eines Modells der UJ-7509-Serie ein dreimonatiges Abonnement für Netflix hinzu. Eine separate Registrierung für die Aktion ist nicht notwendig.

Zur Notiz: Aktion: Drei Monate Netflix für Käufer eines LG OLED- oder SUHD-TVs
 
Wow....was entspricht das? 30€? Einen Gratismonat bekommt man ja sowieso immer.
Wären das jetzt 3 Jahre, würde ich nicht meckern, aber bei einem 3000€+ TV ist das ja in etwa das Äquivalent zu einem Reinigungstuch und einer Displayfolie, welche einem Smartphone beiliegen.
 
Precide schrieb:
[...] Einen Gratismonat bekommt man ja sowieso immer.
Wären das jetzt 3 Jahre, würde ich nicht meckern, aber bei einem 3000€+ TV ist das ja in etwa das Äquivalent zu einem Reinigungstuch und einer Displayfolie, welche einem Smartphone beiliegen.

damit hast du eigentlich alles gesagt was mir auf der seele lag. wieso das jetzt ne news, bzw. notiz wert ist leuchtet mir nicht ganz ein.

da gibts hundertmal bessere aktionen die hier unerwähnt bleiben, bissl komisch ist das ganze schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Wahnsinn zwei Monate mehr kostenlos, als wenn man sich so anmeldet. Toll das sind wahnsinnige 20 Euro. Na wenn das nicht ein lohnenswertes Schnäppchen ist, dann weis ich auch nicht.
Und das dreimonatige Abo verlängert sich dann wahrscheinlich automatisch vor Ablauf. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mit abstand das peinlichste angebot wovon ich je gelesen habe.
 
facepoop schrieb:

Bei Grafikkartenherstellern gibt es schon seit Jahrzehnten immer wieder Angebote mit Spielen. Zu meiner 180€ HD 7870 bekam ich damals z.B. den Tomb Raider Reboot, Blood Dragon und Bioshock Infinite dazu.
AMD hat das teilweise sogar mit den CPUs gemacht.

Wie kannst du das nicht wissen?

Der Rest deines Beitrags macht für mich wenig Sinn, bzw. verstehe ich nicht.
Und ja, mir sind Mutter Teresa und die Ferengi bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ facepoop

Bei dir ist der Name wohl Programm? :freak:


Die Aktion ist echt lächerlich, wenn man bedenkt was OLEDs kosten.
 
Ich verstehe euer Problem nicht.
Das ganze läuft doch nicht über News sondern Notizen und damit auch nicht unter Angeboten.

Es muss ja nicht Mal positiv gemeint sein.
 
Warum kostet ein 55er OLED um die 2000 Öcken und die gebogenen Teile werden für gut 1000€ verschleudert?
 
Weil die Biegung in Wahrheit ein Mangel ist, man hat es halt nur im Gegensatz zu Apple geschaft es als Feature zu verkaufen.
 
Darf ich fragen auf welcher Basis deine Aussage fußt?

Ich kann zu Resteverwertung fehlproduzierter TVs aka Curved TVs nichts finden.
 
Das ist ja lächerlich... :D Vorallem wäre noch gut zu wissen ob es immerhin das Netflix inkl. UHD Inhalten ist. :D
 
Zurück
Oben