• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: GOG verschenkt Full Throttle Remastered

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Zum Start des Winter Sales bietet GOG die überarbeitete Fassung des Adventure-Klassikers Full Throttle (deutsch: Vollgas) an. Full Throttle, das aus der Feder von Tim Schafer stammt, zählt du den großen Point-and-Click-Adventures von Lucas Arts, die das Studio in den 1990er Jahen in beträchtlicher Anzahl herausgebracht hatte.

Zur Notiz: Aktion: GOG verschenkt Full Throttle Remastered
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rohberrick, Mcr-King, emeraldmine und eine weitere Person
Beiden Tim Schafer Remastern scheint es sich zu lohnen mit dem Kauf zu warten. Letztes Jahr gab es Grim Fandango Remastered kostenlos bei GOG und für ein paar Cent bei HB.
 
Super !!!

Danke für den Tipp, CB!!!

Gerade eben rausgelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Antru und Apple ][
Kann mir mal einer erklären, warum GoG bei mir plötzlich in russisch angezeigt wird? Habe seit dem Wechsel auf einen neuen Monitor mit höherer Auflösung schon die eine oder andere Merkwürdigkeit erlebt, aber das ergibt doch keinen Sinn...
 
Echt unverpassbar ! Gleich mal die alten Tricks probieren, so ca. 5 Bildschirme weiter werde ich packen dann hab ich keinen Durchklick mehr am Spiel. :lol:

Edit:

Ahm, ok, seit vorhin so bei ca. 45% vom Download angekommen, das dauert noch...

AHA ! Die VDSL Leitung war falsch synchronisiert auf 10 MBit/s , aus und ein, und wieder 25 MBit/s da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene
Danke :)
 
scratch schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum GoG bei mir plötzlich in russisch angezeigt wird? Habe seit dem Wechsel auf einen neuen Monitor mit höherer Auflösung schon die eine oder andere Merkwürdigkeit erlebt, aber das ergibt doch keinen Sinn...
Das ist doch schon länger so, dass die Seite extrem verbuggt ist. Mal bekommst du eine andere Sprache angezeigt, mal kannst du die Werbung nicht auf € stellen oder irgendwas anderes spinnt rum.
 
Auch bei Galaxy? Hatte ich noch nie. Außer das das alles wieder extrem zäh geladen hat.
 
grossernagus schrieb:
Auch bei Galaxy? Hatte ich noch nie. Außer das das alles wieder extrem zäh geladen hat.
Weiß ich nicht. Die Webseite hat jedenfalls üble Bugs. Trifft auch nicht jeden oder immer, aber recht viele. Die meisten Bugs bemerkt man daher selbst wahrscheinlich nicht sofort.
 
Immernoch saugut leider viel zu kurz, schade das es nicht fortgesetzt wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, oelmiene und AlanK
Sehr geil! Ich hatte leider damals das originale Full Throttle verpasst und das Remaster war in den Medien für meinen Geschmack zu "schlecht" weggekommen. Aber für umsonst? Sowieso!
 
Zero_Point schrieb:
Beiden Tim Schafer Remastern scheint es sich zu lohnen mit dem Kauf zu warten. Letztes Jahr gab es Grim Fandango Remastered kostenlos bei GOG und für ein paar Cent bei HB.
Bei Double Fine Titeln scheint es sich allgemein zu lohnen, etwas zu warten. Ich hab mittlerweile so gut wie alle Titel entweder über Humble und Steam, oder auf Gog.
Nur Broken Age hatte ich gebackt.
Liegt vermutlich daran, daß Tim zwar ein genialer Entwickler ist, aber mit Geld nicht so gut haushalten kann.
 
Das habe ich noch als Original und da auch schon durchgespielt.. sehr geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und dohderbert
Was für ein Ding?
 
Zurück
Oben