Notiz Aktion: Gratis Upload-Steigerung für Vodafone-Kabelinternet

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Und wenn ich es schon für die 2,99€ mtl. gebucht habe? :confused_alt:
 
Die Upload-Option setzt einen Kabelvertrag aus dem Tarifbereich “Internet & Phone Cable“ voraus, der indes eine Download-Bandbreite von 100, 200 oder 500 MBit/s vorweist.
Bei 500MBit/s Download sind 50MBit/s Upload schon im Tarif enthalten.
Gemeint ist hier wohl der 400er Tarif.

Zudem denke ich, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Warum sollte man beide Varianten zur Auswahl stellen? Zudem wäre es zutiefst ungerecht gegenüber Kunden, die diese Option bereits letzte Woche für 2,99 EUR / Monat beauftragt haben, als es die kostenlose Variante noch nicht gab?
 
Runaway-Fan schrieb:
Gemeint ist hier wohl der 400er Tarif.

Jawohl, hat bei mir auch funktioniert.

speedtest.JPG
 
Wielang ist das kostenfrei?
Nur 3 Monate oder dauerhaft?
 
Auf Unitymedia lässt sich das wohl nicht übertragen oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Ich habe die Option gestern gebucht.
Laut Auftragsbestätigung ist sie dauerhaft kostenlos, meine Vertragsdauer hat sich nicht geändert.
 
Bei mir passiert leider nichts, wenn ich auf den "Auswählen" Button gehe, um den Tarif zu buchen... Es ist so, als ob ich ins Leere drücke. Keine Aktualisierung, keine Weiterleitung, nichts. Der URL des Buttons ist "javascript:void(0);" BTW

Hab 200, mit Hitron CVE-30360, das ja laut Vodafone selbst, unterstützt wird. Habt Ihr 'ne Idee?
 
Mal alle Addons und Blocker deaktivieren ;)

Oder halt anderer Browser. Manche seiten haben sich da nen bisschen.
 
Adblocker oder Scriptblocker vielleicht mal abschalten. Manchmal liegt es daran.
 
Kann es nur bestätigen. Nach der Buchung findet 3 Minunten später eine kurze Trennung statt und die 50 MBit Upload sind da. Endlich mal eine positive Serviceerfahrung Vodafone!
 
@Skuros Vielen Dank! Ich habe nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht. da mir sowas noch nie passiert ist!
Danke an alle anderen auch! War zu schnell mit dem Posting :D
 
wow, wenn das nach 3 Minuten auch gleich aktiviert ist wird man ja schon richtig neidisch O.O und die Bandbreite liegt dann auch immer an, oder bricht die auch mal weg?
 
Zurück
Oben