• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: PlayStation Store lockt mit Rabattaktion

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Vom 7. bis zum 22. Februar 2018 gewährt der deutsche PlayStation Store Rabatte von bis 66 Prozent auf eine Vielzahl von Spielen. Neben Teilen der Battlefield-, Sims- und Need-for-Speed-Serie umfasst die Aktion auch Fifa 2018.

Zur Notiz: Aktion: PlayStation Store lockt mit Rabattaktion
 
Hm, täuscht das oder sind das tatsächlich bis auf Diablo alles EA Spiele? Aber für den Preis könnte ich mir Mirrors Edge Catalyst evtl. mal gönnen, wäre dann seit Crysis 2 und Fifa 15 mal wieder ein EA Spiel das ich kaufe ;-)
 
Die sollen mal lieber die ganzen alten Games zum Kaufen verfügbar machen. Es ist doch lächerlich dass ich ein PS Now Abo abschließen muss nur für ein bestimmtes Game das ich spielen will. In dem Fall war es sogar nur Bomberman, das nichtmal den PS Now Monatspreis wert wäre :D
 
Kauf euch mal schnell noch die EA-Games bevor diese dann Xbox-Exklusivtitel werden. lol
 
@JJ31
Die "ganzen alten Games" laufen nicht direkt auf der Playstation 4 sondern landen via Videostream mit Playstation Now auf deinem Gerät.
Die kann man nicht "verkaufen", weil da immer der Streamingdienst benötigt wird.

Zum Sale: Mal wieder der übliche EA-Sale, gab es gefühlt schon 1000 Mal, es kommt halt jedesmal der jeweils aktuellste Battlefield-Teil hinzu oder irgendein Titel der sich eh nicht verkauft wird nochmal 5€ günstiger.
 
Nix interessantes dabei. Da hole ich mir als PlayStation Plus Mitglied lieber Rime.
 
Hier sind bestimmt Battlefield Spezialisten unterwegs, die mir sagne können welche Battlefield Version sich am meisten lohhnt (für Gelegenheitsspieler).
 
Zurück
Oben