• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Satellite Reign und Peggle kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.041
Aktuell sind das von Pachinko und Bagatelle inspirierte Peggle sowie das Cyberpunk-Actionspiel Satellite Reign kostenlos erhältlich. Der Titel gilt als spiritueller Nachfolger von Syndicate und kann mit maximal vier Spieler kooperativ angegangen werden.

Zur Notiz: Aktion: Satellite Reign und Peggle kostenlos
 
Danke :-)
 
Jo danke, Pebbles habe ich schon, aber das Satellite Reign klingt gut als geistiger Nachfolger von Syndicate ...
 
OK ein EA-Konto werde ich mir dafür nicht anlegen aber Satellite Reign wird ausprobiert :)
 
-85%
 
Zurück
Oben