• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Shadowrun Returns kostenlos im Humble Store

Danke
 
Und mitgenommen. 😀
 
Endlich mal was, das nicht auf der "Pile of Shame" landet... alleine schon, weil ich es bereits durchgezockt habe... 2x... XD

Aber den Deluxe-Content nehme ich gerne on mit. :)
 
Schon gestern abend geholt, während des Argentinien Debakels:daumen:
 
Oh geil ! Danke für den Tipp !

Habe vor Jahren ziemlich lange und intensiv die Pen and Paper Variante gespielt. Wusste gar nicht das es davon ne Videospielumsetzung gibt. Cool ! Wird später direkt mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
DeadEternity schrieb:
Oh geil ! Danke für den Tipp !

Habe vor Jahren ziemlich lange und intensiv die Pen and Paper Variante gespielt. Wusste gar nicht das es davon ne Videospielumsetzung gibt. Cool ! Wird später direkt mitgenommen.

Gibt noch zwei weitere und die erste gilt sls schwächste. Schau dir auf jedenfall Dragonfall und HongKong an. Returns ist schon gut hat aber 1-2 Nervigkeiten.

@alle Chummer
Neue Romane kann man beim Pegasus Verlag auch wieder kriegen und die Anthology erst nach dem spielen lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und DeadEternity
Danke, wollte ich damals immer schon anprobieren, nun schlummerts in Steam, mal schauen ob ich da irgendwann einmal zu komm :)
 
dec7 schrieb:
Danke, wollte ich damals immer schon anprobieren, nun schlummerts in Steam, mal schauen ob ich da irgendwann einmal zu komm :)

kann man nur empfehlen, was Storytelling angeht finde ich die 3 Shadowruns von harebrained so mit die besten Spiele die es gibt :D
 
Keine Frage, das wird dankend genommen, super !

Newsletter-"Zwang", och nöh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv eines meiner lieblingsspiele und läuft auf nahe zu allen Rechnern. Allgemein gibts für die Serie auch ne Menge Mods mit denen der Spaß weiter in die Länge gezogen werden kann.

Zocke es heute zusammen mit älteren Spielen wie C&C oder Starcraft noch auf meinem "Urlaub-Reise" Laptop Acer One mit AMD C-60 APU. Gut, SSD und 4GB RAM wurde selbstverständlich nachgerüstet :-)

PS: @CB: Vielen Dank für die Info.
 
Albstein schrieb:
Gibt noch zwei weitere und die erste gilt sls schwächste. Schau dir auf jedenfall Dragonfall und HongKong an. Returns ist schon gut hat aber 1-2 Nervigkeiten.

Hong Kong ist IMHO schlechter wie der erste Teil.
 
Man kann den Newsletter wieder abbestellen und das Spiel behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
emeraldmine schrieb:
Keine Frage, das wird dankend genommen, super !

Newsletter-"Zwang", och nöh.

Katastrophe!
Ich dachte, inzwischen hat jeder eine Zweitemail für sowas... Abseits dessen kannst du den Newsletter wieder abbestellen.
 
xexex schrieb:
Hong Kong ist IMHO schlechter wie der erste Teil.

Seh ich persönlich auch so, wobei mich beim ersten die NPCs am Ende auch extrem zum feiern gebracht haben. Aber viele fanden wohl drei durch die technischen Updates besser. Spielen kann man sowieso alle.
 
DerKonfigurator schrieb:
Katastrophe!
Ich dachte, inzwischen hat jeder eine Zweitemail für sowas...

Die Kritik ist aber berechtigt. Ich meine, was soll das? Wenn sie was verschenken wollen, wobei man bei der Gelegenheit auch im Shop vorbeischaut (und ich habe noch was anderes gekauft), dann sollen sie es verschenken.

Ein "Zwang" zu Newslettern ist doch albern. Ich kann nur jedem raten, das Ding sofort abzubestellen.
 
Danke und der pile of shame wächst :rolleyes:
 
Zurück
Oben