• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Strategiespiel Xenonauts kostenlos erhältlich

Hat sich mal wieder gelohnt, bei dem entsprechenden Humble Bundle nicht zuzuschlagen, sondern zu warten. Hätte es eh nicht gespielt bisher.. und wird wohl auch vorerst so bleiben :D
 
kostenlose Spiele, die sonst kosten? Find ich gut :D @ComputerBase danke für den Hinweis :)
 
Schade, aber das ganze Game ist in englischer Sprache. Wird sich vielleicht so mancher über den Hinweis freuen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pizza-König
Wow, ist selten, daß man so nen Knaller 4free bekommt!
Danke für den Hinweis!

Das lässt mich darauf hoffen, daß der zweite Teil bald released wird. :)
 
Habe das Spiel direkt in meine Bibliothek gepackt. Hat gute Bewertungen. Werde ich mal antesten.
 
aklaa schrieb:
Schade, aber das ganze Game ist in englischer Sprache. Wird sich vielleicht so mancher über den Hinweis freuen^^
Ja, auch grad gesehen. :/
Hat mich daran erinnert, wieso ich bei GoG nichts kaufe. Ist da ja bei fast allen Spielen so.
 
Insgesamt finde ich es erstaunlich, dass heutzutage so viele hochwertige Spiele verschenkt werden. Wenn man flexibel ist in seiner Spiele-Wahl, braucht man sich eigentlich nichts zu kaufen. Dazu gibts noch das ein oder andere faire f2p-Spiel. Früher hab ich dagegen Demo-Versionen ewig gespielt :D

@Pizza-König
Auch die Steam-Version gibt es nur auf englisch. Davon abgesehen konnte ich bei gog schon viele Spiele auf deutsch herunterladen.. kann man ja vor dem Download entsprechend auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp und auch wenn mein GoG "Pile of Shame" dadurch wieder zulegt, so hat der Titel sicherlich Potential von mir irgendwann an- oder durchgespielt zu werden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wird auf alle Fälle ausprobiert ... :)

Tipp: Bei Gamesessions gibt es "MX vs ATV Reflex" (Singleplayer only) heute kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch diverse deutsch Mods, aber weiß nicht wie aktuell die noch sind.
 
erinnert mich von der grafik irgendwie an amiga500 :D
 
die 45 Stunden sind wohl um :rolleyes:
gog-Seite aufgerufen, Spiel ist noch kostenlos verfügbar.
Angemeldet.
Nicht mehr kostenlos verfügbar.
LOL perfektes Timing
 
Zurück
Oben