• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Taktik-Shooter Insurgency kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
Noch knapp 24 Stunden lang kann der fordernde Taktik-Shooter Insurgency kostenlos auf Steam bezogen werden. Der aus einen Mod für Half-Life 2 hervorgegangene Titel simuliert Häuser- und Straßenkämpfe zwischen US-Armee und Aufständischen mit realistischerem Anspruch als ein Call of Duty oder Battlefield.

Zur Notiz: Aktion: Taktik-Shooter Insurgency kostenlos auf Steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, cartridge_case, scornthegreat und 4 andere
Danke
 
Danke für den Hinweis! :)
 
@Wehrwolf nach den Hinzufügen innerhalb des kostenlosen Zeitraums verbleibt es dauerhaft in deiner Bibliothek.
 
Wehrwolf schrieb:
Ist das ein Testzeitraum oder bleibt das Spiel dauerhaft in der Bibliothek?
Das Spiel bleibt dauerhaft in der Bibliothek, dort steht:
"Free for 48 hours! Add it to your account now and keep it forever. "
Also du hast 48 Stunden um das Spiel zu installieren,danach gehört es dir.;)
Danke an Computerbase und die Nutzer/Redakteure die auf solche netten Geschenke hinweisen.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Schatten123, der Unzensierte und 2 andere
Oha, dass ich nochmal was von diesem Spiel hören werde, habe ich nicht gedacht. Hab es vor einigen Jahren mal angespielt, und war eigentlich recht begeistert.

Was im Artikel evtl. nicht ganz rauskommt, sind die Folgen des Verzichtes auf ein HUD: es gibt keine Freund/Feind Unterscheidung, Kills werden nicht bestätigt, es gibt keine Minimap etc. Da man auch kaum mehr als einen Treffer überlebt, muss man wirklich sehr bedacht vorgehen. Ein sauber platziertes MG kann mit einer einzigen Salve das komplette Gegnerteam auslöschen.
 
!addlicense ASF 298469
 
Mal so als Hinweis: Das Spiel erfordert für das Anti-Cheat Programm einen Kernel-Mode Driver, für mich Grund genug das Spiel nicht (mehr) zu spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartcom5
pmkrefeld schrieb:
Mal so als Hinweis: Das Spiel erfordert für das Anti-Cheat Programm einen Kernel-Mode Driver, für mich Grund genug das Spiel nicht (mehr) zu spielen
Kannste doch auch wieder löschen.
 
Nicht zu vergessen zu erwähnen, ich glaube es gibt für Besitzer dieser Version immer noch 10% Rabatt auf den Nachfolger Insurgency Sandstorm zusätzlich zum bestehenden +10% Preorder Rabatt, wobei bereits die erste offene Beta lief. Ende August startet die 2. Beta. Videos zum Spiel gibt's im Netz genug.
 
Irgendwie bin ich mit Insurgency als Standalone nie warm geworden.
Als Source-Mod wars echt genial und hat Spass gemacht.
 
Installiert. Deinstalliert.

Öde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The3r4Z0R und cm87
Danke für den Hinweis
 
Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben